Mein Hund wurde geklaut o.O

Diskutiere Mein Hund wurde geklaut o.O im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; *daumen drück* hoffentlich kriegt sie ihn wieder.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hund wurde geklaut o.O Beitrag #21
*daumen drück*
hoffentlich kriegt sie ihn wieder.

• Mein Hund wurde geklaut o.O Beitrag #22
Ich denke das man sowas auf jeden fall anzeigen muss, egal ob sie den Hund nu rausrückt oder nicht!
Wenn mir jemand mein fahrrad klaut (blöder vergleicht!) zeige ich den doch auch an! Jemand der sowas einmal macht wird das auch wieder versuchen und evtl schreckt so eine anzeige die Irre beim nächsten mal ab und wenn nochmal ein hund verschwindet weiß die Poilzei wo sie suchen muss!!

• Mein Hund wurde geklaut o.O Beitrag #23
ich drück die daumen mit, echt schrecklich.
aber ich geb euch recht auf eigenen verantwortung kanns auch nach hinten losgehen.
deshalb *ganz dolle daumen drück*

• Mein Hund wurde geklaut o.O Beitrag #24
hy, bin wieder da . also sowas habe ich noch nie in meinem leben erlebt.

bin froh wieder daheim zu sein.

und zwar wie chon geschrieben war mein bruder mit ihr zu unerem spar markt dann war er wieder zuhause. macht sie von der leine los und normalerweise ist sie dann so das sie zu mir an der haustür kommt einmal bellt und rein kommt. durch die katzenklappe. dann kam mein bruder rein und erzählte mir das sie zur straße lief. weil dort jemand stand. er dann gleich hinter her. sie ist zu der person hin hat sie erst angebellt aber dann liess sich sich streicheln. mein bruder hat sie dann gerufen und sie kam auch er gab ihr dafür ein lleckerlie und innerhalb ein paar sekunden rief die frau und fuhr mit ihrem farhrad los und unser hund hinter her. nach ein paar metern rief mein bruder sie , dann schaute unser hund wollte zurück rennen , aber die frau hat wieder was gerufen und sie weiter mit .
naja dann ist er schnell reinzu mir erzählte mir das und er fuhr hinterher. naja dann stand er da vor de rhaustier und die waren schon drinne er da geklingelt und unser hund gleich gebellt. und sie meinte dann nur , das er beweisen soll das es unser hund ist. nach duskutieren hat die frau einfach die tür zugemacht er dann wieder geklingelt und sie schrie wohl nur ich ruf gleich die polizei . dann kam er nach hasue ich dann los . und da geklingelt die auch freundlich gewesen, naja sie meinte aber sie weiss ja nicht ob er mir gehörte. ich dann nur noch frech gesagt das es mein hund ist und ich auch gerne die polizei rufe . naja dann hat sie wieder die tür zu . ich dann geschaut ob es ein hintereingang gibt. naklar und die tür war auf ich einfach rein und stand dann da . meine brave hundedame gleich zu mir . wollt dann wieder raus und sie mir den weg versperrt. die nachberrin kannte mich und kam hinzu als ich dann angefangen habe zu schreien, als die nachberrin klingelte haben sie mich dann gehen lassen. und als ich draussen war habe ich die polzei gerufen. die kam dann auch schnell ich ne anzeige gemacht wegen diebstahl und die wegen einbruch oder sowas. achja als ich drinnen war hat die dame sogar nach mir geschlagen . aber zum glück nicht getroffen. ich mich natürlich gewährt und da wollte sie auch noch ne anzeige wegen körperverletzzung machen, aber sie hat schon zugegeben, das sie mich versucht hat zuerst zuschlagen. naja und da meinte die polizei nur das sie mit ner anzeige nicht durchkommt o_O ...

bin immer noch total durch denn wind. und mein hund schläft jetzt erstmal ausgiebig

• Mein Hund wurde geklaut o.O Beitrag #25
Boah, mir fällt ein Stein vom Herzen. Hauptsache ist, dass du deinen Hund wieder hast :)

Gut ist, dass die Polizei zur Stelle war, als du sie gerufen hast, ist leider auch nicht selbstverständlich.
Nun drücke ich weiter die Daumen, dass die Frau nicht ungeschoren davon kommt. Wo sind wir denn, dass man einfach einen Hund mitnehmen kann, der nicht mal alleine war???

• Mein Hund wurde geklaut o.O Beitrag #26
Oh mein gott! Gut das du sie wieder hast! aber das hätte auch bös enden können wenn die Polizei schlecht drauf gewesen wäre hätte sie dir nämlich gesagt das du erst beweisen musst das das dein Hund ist und das du da eingebrochen bist.
Am besten bei sowas immer sofort die polizei mitnehmen...
was hat die Frau denn der Polizei gesagt warum sie das gemacht hat? ist die krank?
bekommt sie jetzt ne anzeige wegen diebstahl?

• Mein Hund wurde geklaut o.O Beitrag #27
Ja das habe ich auch gedacht. erst recht nicht, weil sie ihn ja gerufen hat und er auf einem grundstück war . naja leute gibt es . die ganzen nachbaren waren dann auch draussen und wissen zum glück alle das es mein hund war o_O

ja sie bekommt ne anzeige, habe ich gleich aufnehmen lassen. soll bloß heute oder morgen nochmal zur polizei.

• Mein Hund wurde geklaut o.O Beitrag #28
Oh man, es ist doch unfassbar was es für Menschen gibt! :eusa_eh:
Was hat die sich dabei gedacht!? Schön das ihr euren Hund nun wieder habt.

Nur gut, dass das mit meinem nicht ginge.

• Mein Hund wurde geklaut o.O Beitrag #29
Ist dein Hund denn gechippt oder tättowiert? ich habe meine Hündin extra chippen lassen weil ich mir bei der VorBesi nicht sicher war ob sie sie nicht irgeendwann mal wieder haben will;-(
so kann man auf jeden fall beweisen das der hund einem gehört!

• Mein Hund wurde geklaut o.O Beitrag #30
Ist dein Hund denn gechippt oder tättowiert? ich habe meine Hündin extra chippen lassen weil ich mir bei der VorBesi nicht sicher war ob sie sie nicht irgeendwann mal wieder haben will;-(
so kann man auf jeden fall beweisen das der hund einem gehört!

Wenn sie es noch nicht ist, würde ich dies auch tun. Sicher ist sicher...

• Mein Hund wurde geklaut o.O Beitrag #31
mich würd noch interessieren was für eine frau das war? also alter,tiere,Kinder...?^welche frau macht sowas

• Mein Hund wurde geklaut o.O Beitrag #32
Das würde mich auch interessieren.
Ich schätze mal das die wirklich geistig gestört ist - ich mein ich seh ja auch oft supperknuddelige Hunde und manch einen würde ich auch einfach mal schnell einstecken und mitnehmen *grins* aber das mache ich halt nicht!
Auch wenn der vergleich jetzt n bissl blöd ist aber wenn mir jemand den hund klauen würde wäre das für mich wie kidnapping!

• Mein Hund wurde geklaut o.O Beitrag #33
Wahnsinn, das kann ich auch nicht verstehen. Aber zum Glück hat sich alles schnell wieder aufgeklärt.

Wie alt ist denn Dein Bruder, dass die sich sowas überhaupt getraut hat? Muss man sich echt mal vorstellen, eine erwachsene Frau lockt einen Hund von jemand anderem weg und nimmt ihn mit nach Hause. Da soll man ja echt meinen, die ist krank....

• Mein Hund wurde geklaut o.O Beitrag #34
Hallo Suesse
Freut mich das du deinen Hund wieder hast.
Ich hoffe sowas kommt nie wieder vor, aber dann solltest du gleich die Polizei mitnehmen, so war das schon hart an der Grenze das du da einfach rein bist.
Nimm´s bitte als Anregung und nicht als Kritik.

• Mein Hund wurde geklaut o.O Beitrag #35
also wie alt die war weiss ich nicht. aber sie wohnen noch nicht lange hier, das weiss ich es und sie sprechen auch kaum deutsch kommen auch nicht aus deutschland.

ricalein, recht hast du , war auch ne kurzschluss reaktion..

• Mein Hund wurde geklaut o.O Beitrag #36
Hauptsache Ihr seit wieder Glücklich beisammen.:D

• Mein Hund wurde geklaut o.O Beitrag #37
ist mir mit meinem pflegehund passiert!!!!!

habe sie vorm supermarkt angebunden (an der selben stelle wie immer)bin rein, grünzeug für meine ninchen aus dem müll gholt und wieder raus.....kein hund mehr da o-O

hab erst gesucht und passanten gefragt und dann bin ich zurück zum laden und hab die polizei gerufen, die haben ne bestandsaufnahme gemacht, jede menge passanten haben sich natürlich mit angehörtwas da passiert ist und wollten die augen offen halten.
das merkwürdige, das der penner der immer vor m laden saß natürlich gerade wegwar!!!!!

nachdem die polizei da war und ich schon in dämtlichen tierheimen inder umgebung,tierläden ect. angerufen habe also nach 2/5 stunden hat sich eine frau bei der polizei gemeldet......was für ein zuvall das es eine freundin von dem penner war !!!!!!!!!!!
naja auf jeden fall polizei einschalten, beschreibung von frau und hund und wo es passiert ist, wenn sie ja nicht weit weg wohnen weis du ja auch die hausnr und dann bescheigeben, auch mit chipnr oder tätow de hundes als beweis das es deiner ist und lass di polizei das regeln, so sind die leute dann auch schon mal auffälig geworden und aktenkundig;-)
lg Mel

• Mein Hund wurde geklaut o.O Beitrag #38
Warum können die sich nicht einfach selbst nen Hund holen wenn sie unbedingt einen haben wollen??
Ist doch kein wirkliches Problem (leider) - da klau ich doch nicht einen wo ich ganz genau weiß das das ärger gibt...

• Mein Hund wurde geklaut o.O Beitrag #39
Meine Schwester läßt ihre Maxi nie irgendwo angebunden alleine. Wenn Sie die kleine nicht mitnehmen kann lässt sie die entweder kurz zu Hause oder bringt sie zur Nachbarin (ist unsere Cousine).

Ich kann sowas auch nicht verstehen. Erstens ist sowas ein Verbrechen und dann halt noch kein gewissen zu haben was die Sorge des Tierhalters betrifft. :evil: Aber zum Glück ging ja bei Dir Süsse noch alles gut.

• Mein Hund wurde geklaut o.O Beitrag #40
Das sind auch keine Tierfreunde, die Hunde stehlen, denn der Hund leidet unsäglich, vermisst er doch seine Familie.
Gruß HelgaK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hund wurde geklaut o.O

Mein Hund wurde geklaut o.O - Ähnliche Themen

Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Labrador Bobby Krank: Hallo und guten Tag, mein Name Andreas und unser Hund Bobby Labrador 3 ½ Jahre alt. Bobby wurde vor einem Jahr vergiftet und wurde in...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben