Emma

Diskutiere Emma im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine große Emma... Meine große, wundertolle Emma... Dir ging es wieder besser, du hast gefuttert ohne Ende... Jeder hat gedacht du wärst über den...
  • Emma Beitrag #1
Favole

Favole

Punkte Reaktionen
1
Meine große Emma...
Meine große, wundertolle Emma...
Dir ging es wieder besser, du hast gefuttert ohne Ende... Jeder hat gedacht du wärst über den Berg...
Warst du aber nicht... Tumor im Bauch...

Mach es gut, du tolle... wunderbare... einzigartige... Emma :088:
Du warst das liebste, tollste, verträglichste, neugierigste, verfressenste, verschmuste, aufdringlichste Kaninchen das ich je gesehen hab :088:
Meine Lieblings-"Ich häng die Ohren in jeden Napf"-Emma :088:
Und nur so kurz hier... Mit so vielen Tierarztbesuchen...

Emma.jpg

IMG_0623.jpg

IMG_0628.jpg

IMG_0748-1.jpg

Du tolle, tolle Emma...

• Emma Beitrag #2
Ohje du arme Favole! *tröst*

Und Emma viel Glück auf deinem Weg über die Regenbogenbrücke!

• Emma Beitrag #3
oh nein!!!!
das tut mir so leid... fühl dich ganz ganz doll gedrückt von mir :(

• Emma Beitrag #4
Nein! Sooo traurig!!
Das tut mir so leid für dich, Favole!!!! :(

Viel Glück am anderen Ende, Emma!!!

• Emma Beitrag #5
auch alles liebe von mir & das es emma drüben sehr gut geht.

• Emma Beitrag #6
Es tut mir so Leid für dich Kleines.....und dabei schien doch alles in Ordnung zu sein.....sie hat doch so brav gefressen.....und so süß die Ohren in den Brei getunkt......

Lass dich mal drücken Herzchen*umarm*

• Emma Beitrag #7
Das tut mir wirklich sehr leid. Arme Kleine!

• Emma Beitrag #8
*Favoleganzdollknuddel*

Machs gut große Emma. Komm gut an!

• Emma Beitrag #9
:056: *Favoledrück*
Tschüß Emma, komm gut drüben an und grüß alle!

LG Lea

Thema:

Emma

Emma - Ähnliche Themen

Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Ich such mir immer Welpen aus, die kein Hundefutter fressen wollen...: Hallo, (Achtung, wer keine Romane mag, sollte evtl, auf zurueck druecken, denn der Text ist lang. :P ) Ich weiss es gibt schon ettliche "Mein...
Mache mir Sorgen um meinen Hund: Ich habe mich heute hier neu angemeldet weil ich langsam nicht mehr weiter weiß :( Aber zuerst stelle ich euch meinen Hund vor und ihre...

Neueste Beiträge

Oben