ruhig blut
dennoch denke ich nicht das es zufall war das deine freundin ausgereche´nt ne rammler hatte und du das weibchen,und das dann acuh noch die tiere sich begennen konnten ^^.du könntest meinem feund die hand geben denk ich mal *grummel*
lg mel.
musste ja nicht gleich persönlich nehmen ich dachte eigendlich eher an deine freundind aber ist ja jetzt eh nicht merh wichtig, wie gesagt mein freund hat mir da auch ganz schön was eingebrockt, naja auf jeden fall ist der rammler denn schon ausgewachsen?
geht halt um die größe der welpen.
wenn er jetzt kleiner war denk ich mal wird es keinen größeren welpen geben, wobei einzelwelpem immer problematisch sind weil die sehr groß werden können aber a lässt sich ja nix dran ändern wenn es so währe.
wenn sie ein wohnungskaninchen ist, dann biete ihr genug platz und freiraum,
was wollt ihr mit den ninchen babys machen, wirst du eins als partner behalten?
oder 2 jeh nach wurfstärke?
also ich würde schon mal inserieren, das evt nachwuchs unterwegs ist bzw vieleicht nciht gleich inserieren, aber zumindest schon mal in der verwandschaft oder bei freunden nachfragen ob die vieelicht interesse an so einem fellknäus haben undihnen die haltung auch noch mal nahe legen wenn sie ja sagen, damit sie auch wissen auf was sie sich einlassen;-)
der link wird die bestimmtbei fragen helfen
www.diebrain.de
da kannste alles wichtige nachlesen und auch für die späteten besitzer sind da gut infos drinnen.
lg mel