Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tierpage editiert ! im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Ich dachte, ich mache mal ein Thema auf, in dem jeder schreiben kann, dass er seine Tierpage editiert hat.
So können die neugierigen User sofort...
Tierpage editiert ! Beitrag #1
Skylla
Punkte Reaktionen
0
Ich dachte, ich mache mal ein Thema auf, in dem jeder schreiben kann, dass er seine Tierpage editiert hat.
So können die neugierigen User sofort schauen, was neu ist.
Es gibt ein Thema, in dem erklärt wird, wie eine Tierpage erstellt wird. Mein Anliegen weicht jedoch von diesem ab, weshalb ich dieses Thema hier eröffnet habe.
Also: ich habe meine Tierpage heute editiert.
Tierpage editiert ! Beitrag #2
Josie
Punkte Reaktionen
0
Also wenn's okay ist, schreib ich hier auch mal.
Ich hab vor ein paar Tagen (vor 2 glaube ich?) meine Tierpage erst gemacht. (;
Ja, wer weiß :eusa_think: Der eine weiße Fleck auf der Nase ist zwar nicht identisch, aber als ich deinen Yuki gesehen habe, musste ich sofort an Richi denken! Ich häng mal 2 Bilder zum Beweis an
Ja, wer weiß :eusa_think: Der eine weiße Fleck auf der Nase ist zwar nicht identisch, aber als ich deinen Yuki gesehen habe, musste ich sofort an Richi denken! Ich häng mal 2 Bilder zum Beweis an
och, ist der knuffig =) aber bei yuki geht der weisse punkt auf dem kopf weiter über den nacken, zieht sich an der schulter runter und seine linke vorderpfote ist komplett weiss... sieht man auf den bildern nur nicht so gut ->
hier sieht man es etwas klick
Tierpage editiert ! Beitrag #16
Snoopy683
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe nun auch meine Tierpage fertig gemacht. Wäre schön wenn ihr mal vorbeischaut und nen Eintrag da lässt.
LG Steffi
Tierpage editiert ! Beitrag #17
Lunalay
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ach ja meine tierpage blüht und gedeit und so langsam bin ich am überlegen ob ich nciht irgendwie leiber 3 machen soll, also eine für die katzis,eine für die hasis und eine für die mausis *g*
bald bracuh ich wieder mehr speicherplatz *lol*
ab welchem alter dürfen denn die hasen und mäuse welpis drauf *lieb frag*
lg mel.
Tierpage editiert ! Beitrag #18
Snoopy683
Punkte Reaktionen
0
War grad mal drauf gewesen @Luna ist wirklich eine schöne page. Mit Tierbabys steht in den Regeln das die erst ab Abgabe alter gezeigt werden dürfen.
Da: Update:
Nach einer Testphase haben wir uns entschieden, die Regel etwas zu lockern. Beim Alter gilt jetzt die Regel das nur Bilder nicht mehr gezeigt werden dürfen die vor dem Abgabe alter eines Tieres liegen. Ich denke damit kommen wir vielen Usern entgegen die gerne ihr Jungtier vorstellen wollen. Trotzdem möchten wir nochmal darauf hinweisen dass wir nach eigenem ermessen immer noch Bilder löschen die uns als zu Jung erscheinen.
Gruss
LG Steffi
Tierpage editiert ! Beitrag #19
Lunalay
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
oh da muss ich ja ncoh voll lange 6wochen warten *schmoll*
aber ist schon ok dann bombadier ich euch halt mit fotos wenn die fellkneule alt genug sind *lol*
danke steffi
lg mel.
Tierpage editiert ! Beitrag #20
Snoopy683
Punkte Reaktionen
0
Bitte schön mel. Ja wenn es soweit ist kannste uns gerne bomardieren. Ich glaube da bin ich nicht die einzige die gerne Bilder sieht von neuen Tierchen. :mrgreen:
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen,
ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen,
ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll.
Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe.
Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...