Tierpage editiert !

Diskutiere Tierpage editiert ! im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Habe heute wieder gebastelt !!!!!! :D
  • Tierpage editiert ! Beitrag #41
Habe heute wieder gebastelt !!!!!! :D

• Tierpage editiert ! Beitrag #42
Hey Leute

Habe meine Tierpage mit Bildern verseht. Habe noch mehr aufn PC, aber habe jetzt nur 3 raufgemacht :)

Also: TIERPAGE EDITIERT =)

• Tierpage editiert ! Beitrag #43
Habe gerade endlich auch eine Tierpage gebastelt. :D :clap:

• Tierpage editiert ! Beitrag #44
Wieder neu gemacht ;)

LG Lea

• Tierpage editiert ! Beitrag #45
So ich melde hier auch mal das ich so eben meine Tierpage editiert habe. :)

Viel spaß beim ansehen.

• Tierpage editiert ! Beitrag #46
Ich auch :)

Ganz viele neue Hamsterbilder!

• Tierpage editiert ! Beitrag #47
So hab mal ein paar neue Bildchen auf meiner Tierpage eingefügt.

• Tierpage editiert ! Beitrag #48
Meine ist auch wieder ein bisschen editiert!!

• Tierpage editiert ! Beitrag #49
Ich musste leider ein paar Sätze zu Blacky schreiben :( ...!
lg

• Tierpage editiert ! Beitrag #50
Hallöchen,

hab auch mal ein paar neue Fotos von unserer kleinen Pferdenärrin und ihren "großen Freunden" eingestellt.

• Tierpage editiert ! Beitrag #51
hallöle...
ich ahbe gerade meine TP eingerichtet...
also alle ma gucken gehen^^

• Tierpage editiert ! Beitrag #52
Hab heute meine Tierpage aufgefrischt ;)

• Tierpage editiert ! Beitrag #53
Da mein neues Katerchen :060:seit Dienstag 12 Wochen alt ist, gibt es jetzt von ihm auch Bilder auf meiner Tierpage.

• Tierpage editiert ! Beitrag #54
Ich finde den Thread ganz gut, denn so bekommt man mehrere Besucher oder auch Kommentare!! Ich habe meine auch heute aktualisiert!!
Hat von euch noch einer ne Idee wie man Tierpages verschönern kann..?? Vielleicht Seiten wo schöne Bilder drauf sind oder sowas in der Art.;) Wie macht ihr eigentlich diese Überschriften?? (Animierte) Ich habe mir meine kopiert, aber ich denke Ihr habt das auch zum größten Teil selber gemacht das möchte ich auch mal gerne machen...
Freue mich schon auf Antworten!

• Tierpage editiert ! Beitrag #55
Ich finde den Thread ganz gut, denn so bekommt man mehrere Besucher oder auch Kommentare!! Ich habe meine auch heute aktualisiert!!
Hat von euch noch einer ne Idee wie man Tierpages verschönern kann..?? Vielleicht Seiten wo schöne Bilder drauf sind oder sowas in der Art.;) Wie macht ihr eigentlich diese Überschriften?? (Animierte) Ich habe mir meine kopiert, aber ich denke Ihr habt das auch zum größten Teil selber gemacht das möchte ich auch mal gerne machen...
Freue mich schon auf Antworten!

Du darfst leider von fremden Seiten nichts kopieren, das verursacht Traffic-Kosten und ist somit strafbar, ich hab es entsprechend bearbeitet. ;)

• Tierpage editiert ! Beitrag #56
Achso ok..:uups:

Aber auf manchen Seiten steht das man das kopieren darf!!:eusa_think:

• Tierpage editiert ! Beitrag #57
Hallihallo ihr lieben...

ich habe meine tierpage auch neu gemacht, da wir ja einen neuzugang hatten...und hab auch von den anderen tierchen neue bilder drauf gemacht...also einfach mal vorbei schauen :)

liebe grüße,
Ria

• Tierpage editiert ! Beitrag #58
Achso ok..:uups:

Aber auf manchen Seiten steht das man das kopieren darf!!:eusa_think:

Kopieren heisst aber nicht direktverlinken, so wie du es gemacht hast.
Man müsste erst das Bild auf dem eigenen PC speichern und dann wieder hochladen und Quelleangaben wollen die Betreiber eigentlich trotzdem haben, woher du die Bilder nimmst. Am besten dann nochmal nachfragen. :D

• Tierpage editiert ! Beitrag #59
Ok verstanden!!:mrgreen:
Man darf die also ruhig kopieren soll die dann aber erst auf den Computer speichern bevor man die hier einsetzt??

• Tierpage editiert ! Beitrag #60
Auch wider editiert!!

LG Lea

Thema:

Tierpage editiert !

Tierpage editiert ! - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Oben