Tierpage editiert !

Diskutiere Tierpage editiert ! im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Danke :) Ich weiss leider nicht ab wann man Mäuse abgeben darf. Meine sind jetzt 7 Wochen alt. Sind die dann noch zu jung???? Hab jetzt 3 Bilder...
  • Tierpage editiert ! Beitrag #21
War grad mal drauf gewesen @Luna ist wirklich eine schöne page. Mit Tierbabys steht in den Regeln das die erst ab Abgabe alter gezeigt werden dürfen.

Ich weiss leider nicht ab wann man Mäuse abgeben darf.
Meine sind jetzt 7 Wochen alt. Sind die dann noch zu jung????

Hab jetzt 3 Bilder auf meiner Tierpage von den beiden.
Wenn die 2 noch zu jung sind, bitte entschuldigt meine Unwissenheit, dann entferne ich diese natürlich wieder.
Aber ich hab nichts gefunden, mit welchem Alter man Mäuse abgeben darf :(

• Tierpage editiert ! Beitrag #22
Warum sind deine Mäuse denn 7 Wochen alt? du hast sie doch letzte woche gekauft, in dem alter sollten die noch gar nicht abgegeben werden! Man sagt ab der achten Woche sind Farbmäuse abgabebereit. Wo hast du sie denn her? Zoohandlung?
Ich denke aber du kannst die Fotos drinlassen ;)

• Tierpage editiert ! Beitrag #23
Nein habe die Mäuschen von Chuchu hier im Forum bekommen, da sie ungewollten Nachwuchs hatte.
Die beiden wurden zwischen dem 13.9. und 17.9. geboren. So ganz genau wusste sie es nicht mehr :/

Sollte es doch noch zu früh sein mit den Fotos bitte Bescheid geben :)

• Tierpage editiert ! Beitrag #24
naja wie gesagt man sagt abgabealter ist 8 Wochen, aaaaber: Da die ja 7 Wochen sind ungefähr, ist das mit Sicherheit okay =)

• Tierpage editiert ! Beitrag #25
okay danke...da bin ich ja jetzt erstmal beruhigt :)

• Tierpage editiert ! Beitrag #26
:)
abgesehen davon sind sie nun ja schon 'abgegeben' also geht das schon mit den bilder

• Tierpage editiert ! Beitrag #27
schön,dass du das genehmigst beatbonbon ;)
ich hab mal bei den mäusemods gefragt und das abgabealter scheint wohl ok zu sein, also dürfen die pics drinbleiben.

• Tierpage editiert ! Beitrag #28
danke shelby :)

• Tierpage editiert ! Beitrag #29
:uups:jaa gell

• Tierpage editiert ! Beitrag #30
So, meine Meeri-Familie ist nun komplett und meine Tierpage auf den neusten Stand gebracht :D

• Tierpage editiert ! Beitrag #31
ich habe gestern meine editiert...

• Tierpage editiert ! Beitrag #32
Meine ist auch wider ziemlich "frisch"!

LG Lea

• Tierpage editiert ! Beitrag #33
Ihr habt wirklich schöne Seiten! Das Erstellen dieses Themas hat sich doch gelohnt... so viele Seiten, die ich bisher noch gar nicht entdeckt habe.

Achja, von mir gibt es heute Abend oder morgen eine Aktualisierung.

• Tierpage editiert ! Beitrag #34
meine ist auch schon längst editiert :D

Und ich vermisse sehr die Tierpage von DAWN :D

• Tierpage editiert ! Beitrag #35
Meine wurde gestern auch editiert ;)

• Tierpage editiert ! Beitrag #36
Ich habe meine Tierpage jetzt auch wieder auf den neusten Stand gebracht und aktuelle Fotos eingefügt:D

• Tierpage editiert ! Beitrag #37
Bei meiner sind auch wieder 2 neue Bilder...

• Tierpage editiert ! Beitrag #38
Oh ich hab ja jetzt auch eine Tierpage, die ist aber so ein bissel langweilig, weil da noch keine Bilder drinne sind :(

Ich werd mal schaun, wann ich Bilder hinzufüge =)

• Tierpage editiert ! Beitrag #39
hab 2 neue Bilder von Pinky drin....dieses Mal kann man sogar was erkennen :p

• Tierpage editiert ! Beitrag #40
Meine Tierpage habe ich eben wieder aufgefrischt mit ganz vielen Bildern :) Schaut doch mal vorbei..

Liebe Grüße, Ria

Thema:

Tierpage editiert !

Tierpage editiert ! - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Oben