Wie bekomme ich meinen Hund zurück?

Diskutiere Wie bekomme ich meinen Hund zurück? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; albero: beruhigen? oO Mini: willst du dir nun eigentlich eine andere Wohnung suchen? Oder (falls es klappen sollte) legst du dich dann mit den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie bekomme ich meinen Hund zurück? Beitrag #41
albero: beruhigen? oO

Mini: willst du dir nun eigentlich eine andere Wohnung suchen? Oder (falls es klappen sollte) legst du dich dann mit den Nachbarn an? Hm..

• Wie bekomme ich meinen Hund zurück? Beitrag #42
@Schuttengel:
Wir ziehen in 2 Monaten um. In ein Haus. Da sind Tiere erlaubt, mit großem Garten und keine mitbewohner. Und für die 2 monate würde ich den stress in kauf nehmen. Bzw ich würde versuchen es mit den Mitbewohnern zu klären da wir ja eh umziehen.

• Wie bekomme ich meinen Hund zurück? Beitrag #43
ich wünsche dir wirklich alles Glück, dass du deinen Hund zurück bekommst. Halt uns auf dem Laufenden ;)

• Wie bekomme ich meinen Hund zurück? Beitrag #44
@Schuttengel:
Wir ziehen in 2 Monaten um. In ein Haus. Da sind Tiere erlaubt, mit großem Garten und keine mitbewohner. Und für die 2 monate würde ich den stress in kauf nehmen. Bzw ich würde versuchen es mit den Mitbewohnern zu klären da wir ja eh umziehen.

Ich denke, wenn du da ganz ehrlich ran gehst und erklärst, dass es sich 1. um einen Notfall handelt und 2. du alles dafür tust, dass die Nachbarn sich nicht gestört fühlen, wird sich doch der Vermieter auf 2 Monate einlassen... :)

• Wie bekomme ich meinen Hund zurück? Beitrag #45
Das hoffe ich auch.

• Wie bekomme ich meinen Hund zurück? Beitrag #46
Das wäre ja klasse wenn ihr dann in einem Haus wohnen würdet :)... ein richtiger Hundetraum!... na Hoffentlich wirds was...

Die Daumen und Pfoten sind gedrückt!

• Wie bekomme ich meinen Hund zurück? Beitrag #47
jetzt laß mal dogman ran!
HelgaK
Ds scheint dann zu klappen.

• Wie bekomme ich meinen Hund zurück? Beitrag #48
hall ich hab das mal kurz überflogen *g*

also auch wenn du die chipnr nicht mehr hast, hat dein ta die noch bei sich!

also must du dir nur das jahr und wenn möglich das datum oder den monat raussuchenlassen beim ta(ist ja in der karteikarte gespeichert) und dann können die dir die adrese raussuchen, sagste halt ihr hättet enen hund gefunden mit der nr und frtig, oder du läst das deinen tieratz machen.

dann weist du zumindest die ehemalige adresse, vieleicht kann man da weiterkommen?

dann würde ich von jemandem eine anzeige aufgeben das die einen minibulli suchen, der die farbe so und so hat, weil der erste hund schon so nefarbe war und müsste auch nicht mehr jung sein, aber nicht älter als sounso....hätte erfahrung mit dem themperament und währe bereit 100 euro zu zahlen für ihren traumhund....dann mal abwarten was kommt ?

fänd ich jetzt nicht so schlimm gelogen, ist ja euer traumhund den ihr da sucht ;-)

am besten jemand ausner anderen stadt?
das es nicht zu auffällig ist, ich mein ihr könnt ja wenn ihr die chipnr und die addr. habt, eine nachbarstdt nehmen, vieleicht springt er ja drauf an, dann weist du zumindest ob er noch zu haben ist.

sollte er in einer neuen familie sein, würd ich es sein lassen, denn vieleicht wird er ja da glücklich, er muss es ja nicht schlecht haben ur wei er die familie gewächselt hat;-)

lg mel

• Wie bekomme ich meinen Hund zurück? Beitrag #49
So habe mir alles durchgelesen. Sollte er inzwischen eine nue Familie gefunden haben, dann denk bitten an die neuen Besitzer und bestehe nicht darauf ihn wegzuholen

• Wie bekomme ich meinen Hund zurück? Beitrag #50
Na, sie kann ja eh auf nichts bestehen da der Hund ihr ja nicht gehört und es keine rechtliche grundlage gäbe!

• Wie bekomme ich meinen Hund zurück? Beitrag #51
jetzt laß mal dogman ran!
HelgaK
Ds scheint dann zu klappen.

Damit nicht zu viele im Ungewissen hier bleiben !
Ja, Minibulli hat einen Tipp von mir bekommen und sie wird klären ob es funtioniert. Ich denke sobald Erfolgsaussichten bestehen wird sie sich dazu äussern ;)

Gruss
DM

• Wie bekomme ich meinen Hund zurück? Beitrag #52
Ich hoffe ja mal nicht das sich die alte Besi meiner Hündin bei dir meldet DM^^
Aber bei mir hätte sie eh nie eine Chance meine Süsse zu bekommen, egal mit welchen Tricks^^

• Wie bekomme ich meinen Hund zurück? Beitrag #53
Off-Topic
Aber bei mir hätte sie eh nie eine Chance meine Süsse zu bekommen, egal mit welchen Tricks^^
Ich glaube bei dir ist sie auch bestens aufgehoben :D

• Wie bekomme ich meinen Hund zurück? Beitrag #54
Meinen Hund gäbs nur über meine Leiche, aber mit Sicherheit gabs dann schon eine vorher!
Gruß HelgaK

• Wie bekomme ich meinen Hund zurück? Beitrag #55
Meinen Hund gäbs nur über meine Leiche, aber mit Sicherheit gabs dann schon eine vorher!
Gruß HelgaK
*lol , jaaaaaa, bei mir auch :D

• Wie bekomme ich meinen Hund zurück? Beitrag #56
Hehe^^ meine würde ich auch nicht kampflos abgeben^^

• Wie bekomme ich meinen Hund zurück? Beitrag #57
Hallo ich möchte ja nicht gemein sein aberich finde wenn du ihn verkauft hast dann is er auch verkauft pech gehabt hättest du dir früher überlegen müssen tut mir echt leid für dich

pferdchennummer1:silence::eek::clap:

• Wie bekomme ich meinen Hund zurück? Beitrag #58
was ist denn dabei rausgekommen würde mich sehr interessieren,
liebe grüße

• Wie bekomme ich meinen Hund zurück? Beitrag #60
@Pferdchen übrigens ist es gemein so etwas zu sagen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie bekomme ich meinen Hund zurück?

Wie bekomme ich meinen Hund zurück? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hilfe, bekomme meinen Hund nicht zurück: Hallo, ich bin total verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Im Januar 2021holte ich meinen Timmy Labbimix aus Rumänien. Leider existiert dieser...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Hund anschaffen? Ehrliches Feedback: Guten Tag! Meine Frage ist ziemlich lang, aber vielleicht hat jemand von euch Zeit und Lust, mit zu helfen. 🤗 Ich bin 39 und wohne mit meinem...
Wie bekomme ich meinen Hund zurück?: Hallo liebe Leute, es geht darum das der Bruder meines Freundes uns unseren Hund "gestohlen" hat. Wir möchten ihn zurück, er gibt ihn uns aber...
Oben