hall ich hab das mal kurz überflogen *g*
also auch wenn du die chipnr nicht mehr hast, hat dein ta die noch bei sich!
also must du dir nur das jahr und wenn möglich das datum oder den monat raussuchenlassen beim ta(ist ja in der karteikarte gespeichert) und dann können die dir die adrese raussuchen, sagste halt ihr hättet enen hund gefunden mit der nr und frtig, oder du läst das deinen tieratz machen.
dann weist du zumindest die ehemalige adresse, vieleicht kann man da weiterkommen?
dann würde ich von jemandem eine anzeige aufgeben das die einen minibulli suchen, der die farbe so und so hat, weil der erste hund schon so nefarbe war und müsste auch nicht mehr jung sein, aber nicht älter als sounso....hätte erfahrung mit dem themperament und währe bereit 100 euro zu zahlen für ihren traumhund....dann mal abwarten was kommt ?
fänd ich jetzt nicht so schlimm gelogen, ist ja euer traumhund den ihr da sucht ;-)
am besten jemand ausner anderen stadt?
das es nicht zu auffällig ist, ich mein ihr könnt ja wenn ihr die chipnr und die addr. habt, eine nachbarstdt nehmen, vieleicht springt er ja drauf an, dann weist du zumindest ob er noch zu haben ist.
sollte er in einer neuen familie sein, würd ich es sein lassen, denn vieleicht wird er ja da glücklich, er muss es ja nicht schlecht haben ur wei er die familie gewächselt hat;-)
lg mel