Wie bekomme ich meinen Hund zurück?

Diskutiere Wie bekomme ich meinen Hund zurück? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; also ,ich bin der meinung ,das man sowas nicht mal annähernd sagt.kennst du denn die beweggründe ,die dazu geführt haben ? da könnte man zb in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie bekomme ich meinen Hund zurück? Beitrag #61
Hallo ich möchte ja nicht gemein sein aberich finde wenn du ihn verkauft hast dann is er auch verkauft pech gehabt hättest du dir früher überlegen müssen tut mir echt leid für dich

pferdchennummer1:silence::eek::clap:

also ,ich bin der meinung ,das man sowas nicht mal annähernd sagt.kennst du denn die beweggründe ,die dazu geführt haben ?
da könnte man zb in deinem fall genausogut sagen ,deine eltern haben nein gesagt.pech gehabt.

ps ,deine texte wären einfacher zu lesen ,wenn du komma und punkt mitsetzen würdest.

• Wie bekomme ich meinen Hund zurück? Beitrag #62
@Pferdchen übrigens ist es gemein so etwas zu sagen...
nicht nur das, man sollte den ganzen Thread und die Umstände dazu vorher gelesen haben und dann erst ein Urteil fällen (Besser ist das, um nicht in Ungnade zu fallen) . Desweiteren ist auch der Ausgang der Geschichte interessant ;)

• Wie bekomme ich meinen Hund zurück? Beitrag #63
Hallo an alle!

Ich hatte schon letzte woche ein neues Thema erstellt habe, das Djego Verkauft und bei 2 Netten Leuten gelandet ist.

Ich hatte ein langes telefonat geführt wo dann auch der richtige Name zum vorschein kam.
Was mir jetzt leider nichts mehr bringt. :evil:

Djego lebt mit einem älteren Weibchen zusammen. :)

Die Frau möchte mir auch ein paar Fotos schicken. Sagte sie. Ob sie es macht, fraglich.
Aber ich weiß jetzt das es ihm gut geht und das ist die hauptsache.

Vielleicht kommt ja irgendwann mal der Tag wo ich einen neuen haben werde.
Da so ein Hund vom Züchter nicht gerade Billig ist. :?

LG
MinibulliFan
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

nicht nur das, man sollte den ganzen Thread und die Umstände dazu vorher gelesen haben und dann erst ein Urteil fällen (Besser ist das, um nicht in Ungnade zu fallen) . Desweiteren ist auch der Ausgang der Geschichte interessant ;)

Danke dir, ich finde es nicht gerade Nett so etwas zuschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie bekomme ich meinen Hund zurück? Beitrag #64
ich denke auch was pferdchen geschrieben hat ist nicht okay...
einfach aus dem grund,dass wenn sie den ganzen text richtig gelesen hätte sie gelesen hätte, das als du hund verkaufst hats ausgemacht worden ist dass er nicht nochmal den bistzer wechselt. und du dann aus zufall gelesen hast,dass er nun doch einfach weiter verkauft wird.
meiner meinung nach ist das ein erheblicher grund wenigstens zu versuchen dass er dann nicht nochmals zu anderen personen kommt sondern doch zurück zur früheren familie.
aber ich hoffe euch gehts jetzt mit der situation allen gut,.
und wenn du dich bereit fühlst dazu kannst du ja mal deinen urlaub dort hin verlegen und den süßen ne woche besuchen (das angebot der neuen besitzer würde ich mir doch nicht entgehen lassen )
lg

• Wie bekomme ich meinen Hund zurück? Beitrag #65
Sie schickt dir bestimmt Fotos^^ - ich habe das zumindest mit der katze die ich übernommen habe so gemacht (allerdings hat es auch ein paar monate gedauert).

ich würde nichts auf das geben was pferdchen gesagt hat^^

• Wie bekomme ich meinen Hund zurück? Beitrag #66
Hallo MinibulliFan

Für dich ist es zwar schade, das du den Hund nicht wieder bekommst, aber so wie es aussieht ist er ja jetzt gut gelandet und wird dort sicher ein schönes Leben haben.
Somit ist es für Djego ja doch noch gut ausgegangen.
Freu dich für ihn, das hat er verdient.

• Wie bekomme ich meinen Hund zurück? Beitrag #67
So denke ich ja auch. Ich denke mal, das jeder nur das beste für sein tier will. Auch wenn man sich selber nicht mehr um ihn kümmern kann/darf.

• Wie bekomme ich meinen Hund zurück? Beitrag #68
Schoen wenn diese grausige Geschichte doch noch ein gutes Ende nimmt. Ich druecke dir ganz doll die Daumen, das du viele schoene Fotos zur Erinnerung bekommst und immer schoen verfolgen kannst wie es deinem Hundi geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie bekomme ich meinen Hund zurück?

Wie bekomme ich meinen Hund zurück? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hilfe, bekomme meinen Hund nicht zurück: Hallo, ich bin total verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Im Januar 2021holte ich meinen Timmy Labbimix aus Rumänien. Leider existiert dieser...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Hund anschaffen? Ehrliches Feedback: Guten Tag! Meine Frage ist ziemlich lang, aber vielleicht hat jemand von euch Zeit und Lust, mit zu helfen. 🤗 Ich bin 39 und wohne mit meinem...
Wie bekomme ich meinen Hund zurück?: Hallo liebe Leute, es geht darum das der Bruder meines Freundes uns unseren Hund "gestohlen" hat. Wir möchten ihn zurück, er gibt ihn uns aber...
Oben