Womit tränke ich unter 2 Wochen alte Katzen??

Diskutiere Womit tränke ich unter 2 Wochen alte Katzen?? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; ich würde jetzt erstmal lieber wissen wies dem baby geht und ob es wie fast alle vorgeschlagen haben in erfahrenen händen ist!?! das sie die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Womit tränke ich unter 2 Wochen alte Katzen?? Beitrag #41
ich würde jetzt erstmal lieber wissen wies dem baby geht und ob es wie fast alle vorgeschlagen haben in erfahrenen händen ist!?!

das sie die katzen weder impfen noch entwurmen werden haben wir jetzt glaube ich alle verstanden. einige leute sind halt vor 300 jahren stehen geblieben was das angeht *sorry aber ist so*

mich würde das jetzt wirklich nur noch mit dem baby interessieren und nix anderes. einfach das, um was es hier ging

• Womit tränke ich unter 2 Wochen alte Katzen?? Beitrag #42
Das würde mich auch interessieren.
Aber leider kamen ja keinerlei Antworten mehr....:(
Und ich glaube nicht, dass man auf Bauernhöfen Katzenaufzuchtmilch kaufen geht um ein Katzenbaby zu retten...:? Und Tierarzt geht gar nicht.
Wäre schön, wenn da mal langsam ein Umdenken in Gang käme....

Am besten wär ja, erstmal beim Kastrieren anzusetzen, damit man gar nicht mehr ungeplanten Nachwuchs auf dem Hof hat....

• Womit tränke ich unter 2 Wochen alte Katzen?? Beitrag #43
Am besten wär ja, erstmal beim Kastrieren anzusetzen, damit man gar nicht mehr ungeplanten Nachwuchs auf dem Hof hat..
rischtisch....manno fresso...also manchmal frag ich mich echt warum die bauern was das angeht nicht mit tierschutzorganisationen zusammenarbeiten. die meisten übernehmen die kosten und bringen die kostenlosen mäusevernichter ja auch wieder. wenn die katzen glück haben, bekommen sie auch gleich impfungen und wurmkuren...aber egal ich wollte davon ja nicht mehr anfangen *immerdazuverleitetbin*

• Womit tränke ich unter 2 Wochen alte Katzen?? Beitrag #44
Ach weißt Du...
Als ich klein war, hat mit meine Mutter noch erzählt, wie ihr Opa auf dem Bauernhof die Katzen im Fluss ertränkt hat...:(
Das hält sich wohl heutzutage noch bei unerwünschtem Katzennachwuchs.
Leider:(

• Womit tränke ich unter 2 Wochen alte Katzen?? Beitrag #45
joa das gibt es auch in wohnungen..meine schwester hat liebevoll aufgezogene katzenbabies bei sich aufgenommen. die frau hat sich echt toll drum gekümmert, wollte sie allerdings ertränken wenn sie kein zuhause finden würden. echt zum davonlaufen

also, was ist denn nun? wäre nett wenn sich der nette user mal wieder melden würde...

• Womit tränke ich unter 2 Wochen alte Katzen?? Beitrag #46
wieso meldet der user sich in einem forum an um danach zu fragen ob die kuhmilch okay ist, und meldet sich nicht mehr wenn man schreibt das es nicht okay ist.
ich kanns nicht verstehen.

• Womit tränke ich unter 2 Wochen alte Katzen?? Beitrag #47
Tja, warum wohl?
Denke wiel wir den User erwischt haben und es nicht so nach seiner Nase ging, meistens melden sie sich nicht mehr oder einfach keine zeit, ist ja so auf Höfen, da hat man ja wenig zeit und nur ab und an aml Zeit für Net.
Oder........,die Miezen leben nicht mehr,mag zwar nicht dran denken, aber ich ahne und vermute es, es kann auch was anderes sein, aber doch naheliegend, wenn sie nicht mal nachts gefüttert werden, die Aussagen waren doch eindeutig!

• Womit tränke ich unter 2 Wochen alte Katzen?? Beitrag #48
Leute, bitte, können wir nicht mal das Spekulieren über Abwesende und die Gründe für ihre Abwesenheit lassen? Das bringt uns doch alle nicht weiter und schaukelt nur wieder ungute Gefühle hoch. Das beste Beispiel, wie sowas schiefgehen kann, habt ihr hier:

Danke.

• Womit tränke ich unter 2 Wochen alte Katzen?? Beitrag #49
Darf man denn hier überhaupt nichts mehr sagen?
Nur ist doch naheliegend, wenn man spekuliert, denn wenn der jenige, nachdem man denjenigen auf richtiges hingewiesen hat nicht mehr meldet, dann kann man nur so denken oder wieso kommt da nichts mehr?
Komisch doch schon, oder nicht?

• Womit tränke ich unter 2 Wochen alte Katzen?? Beitrag #50
@ WiskasCat

Es gehört zum guten Ton das man nicht über Leute spekuliert die Abwesend sind. Sie können sich ja logischerweise nicht gegen die Anschuldigungen zur Wehr setzen, logisch oder?

Grüße
Elstertier

• Womit tränke ich unter 2 Wochen alte Katzen?? Beitrag #51
Ausserdem ging es ursprünglich garnicht um die Haltung von Bauernhofkatzen sondern darum wie man den kleinen Katzen helfen kann - da ist die bauern Diskussion wohl etwas ausgeartet... da hätte ich als Themenersteller keine Lust mir nur so Vorwürfe anzuhören...
Wir können ja einen extra Threat für bauernhöfe starten^^

• Womit tränke ich unter 2 Wochen alte Katzen?? Beitrag #52
Wie gehts denn nun dem Kätzchen oder den Kätzchen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Womit tränke ich unter 2 Wochen alte Katzen??

Womit tränke ich unter 2 Wochen alte Katzen?? - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
2 Katzen in 27qm Wohnung mit Auslauf mit Geschirr: Hallo zusammen, ich werde bald 2 Katzen adoptieren (jeweils ca. 3 Jahre alt) und wie es das Studentenleben und die Mietpreise nicht anders...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Oben