Welpe macht sich beim schlafen in die hose??

Diskutiere Welpe macht sich beim schlafen in die hose?? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hat Bandit das auch "im Schlafen" gemacht? Oder ist er aufgewacht, Bächlein gemacht und sich wieder eingerollt?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welpe macht sich beim schlafen in die hose?? Beitrag #21
Bandit hat das auch eine Zeit gehabt, dass er aus Bequemlichkeit sich nict mehr gemeldet hat und losgepuschert hat.

Hat Bandit das auch "im Schlafen" gemacht? Oder ist er aufgewacht, Bächlein gemacht und sich wieder eingerollt?

• Welpe macht sich beim schlafen in die hose?? Beitrag #22
Mal so und dann wieder so... War damit auch beim TA, der hatte aber nichts festgestellt und gab mir den Tipp, nachts nochmal rauszugehen. Jetzt klappt es wieder normal... er hält von ca 00.00 Uhr bis um 8 oder 9 Uhr aus...

• Welpe macht sich beim schlafen in die hose?? Beitrag #23
Also meiner Hündin ist das auch ein paar mal passiert;-/
Aber da war mit der blase alles ok - die TA meinte das sie vielleicht geträumt hat und nicht aufgewacht ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welpe macht sich beim schlafen in die hose??

Welpe macht sich beim schlafen in die hose?? - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Starke Magenschmerzen beim Hund: Guten Tag zusammen, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem mit meinem Hund: Mein Rüde ist ein Deutscher Schäferhund und nun...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Welpe möchte morgen nicht raus zum lösen!?: Hallo ihr lieben, ich habe schon versucht ähnliche Internetbeiträge zu meinem Problem zu finden, allerdings passt nichts so wirklich zu meiner...
Oben