Große Sorge

Diskutiere Große Sorge im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; Hat auch lange genug gedauert, mit dem Namen...Aber jetzt hat sie endlich einen... Ja, ich habe irgendwo gelesen, wenn die Zitzen größer werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Große Sorge Beitrag #41
Hat auch lange genug gedauert, mit dem Namen...Aber jetzt hat sie endlich einen...

Ja, ich habe irgendwo gelesen, wenn die Zitzen größer werden, ist es gaaaaaanz bald so weit, aber ich sehe die zitzen noch gar nicht....
sieht man die vorher aufjedenfall??

• Große Sorge Beitrag #42
Jein. In der Regel sieht und spürt man, daß die Zitzen dick sind, aber es gibt auch Fälle, da merkt man im Prinzip erst bei der Geburt, daß die Ratte schwanger war (es gibt ja auch Frauen, denen man es kaum anmerkt, daß sie schwanger sind). Sichtbare Zitzen sind also ein guter Hinweis, aber kein wirklich 100% sicherer.

• Große Sorge Beitrag #43
na ja, sie ist zwar dick, aber es sind keine zitzen zu sehen, und sie baut auch kein nest oder so...mal sehen...vllt kommt das ja noch

• Große Sorge Beitrag #44
Ich glaube meine ratte ist gar nicht schwanger....ich habe die am mittowch schon seit drei wochen, und die macht keine anstalten, ein nest zu bauen oder sowas, hat keine zitzen...nichts...

Nicht das es mich wirklich stören würde...aberich finde es halt seltsam...:?

• Große Sorge Beitrag #45
Sorry wenn ich's überlesen hab: warst du beim TA? Sollte die Ratte doch schwanger sein und nach 3 Wochen noch nicht geworfen haben wird es kritisch... wobei ich es auch seltsam finde, daß sie keinerlei Nestbautrieb zeigt. Lass sie doch am besten mal durchchecken, sicher ist sicher.

• Große Sorge Beitrag #46
nein, die in der tierhandlung haben gesat, es könnte sein, dass sie schon schwanger ist, die hatten die ja da gerade erst drei tage...und der typ, der die da hingebracht hat, hatte die nicht getrennt, und sie sähe halt so aus....keine ahnung, aber sie macht ja eben wirklich keine andeutungen, keine zitzen, kein nestbau...nichts....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Große Sorge

Große Sorge - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Ratte nimmt schonhaltung Vorderpfote ein: Hallo zusammen, eine meiner Ratten Mädls nimmt seit heute eine schonhaltung ein. Heißt: - Belastet die Pfote nicht und - formt die Pfote wie...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Rat gesucht - Vergesellschaftung Farbratten: Hallo ihr Lieben, ich bin Neunutzerin und wie viele andere suche ich Hilfe bei euch. Vor ca. einer Woche habe ich aus unserem lokalen Tierheim...
Oben