Adieu, kleine Djod...

Diskutiere Adieu, kleine Djod... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Gestern Abend hab ich dich gefunden. Völlig entkräftet lagst du im Käfig, hast dich kaum noch gerührt. Man sah dir an, das es nicht mehr geht. bis...
  • Adieu, kleine Djod... Beitrag #1
piretj

piretj

Punkte Reaktionen
0
Gestern Abend hab ich dich gefunden.
Völlig entkräftet lagst du im Käfig, hast dich kaum noch gerührt.
Man sah dir an, das es nicht mehr geht.
bis heute Nachmittag musste ich jedoch warten, um dich erlösen zu lassen, was mir ein schlechtes Gewissen bereitet.

Als eine meiner zahmsten Mäusschen hinterlässt du ein klaffendes Loch in der Gruppe. Ich erinnere mich noch genau, wie es war, als du immer auf meinen Sitzsäcken rumgeturnt bist. Anscheinend hast du das gerne getan. Du wolltest nie wirklich zurück in den Käfig, wo die Sitzsäcke doch so kuschelig waren. Auch alleine konnt ich dich da rumlaufen lassen, abgehauen bist du nie. Warst ein zahmes, braves Mäusschen.

Ich werd dich nie vergessen.
Leb wohl, meine kleine Djod.
Ich hab dich lieb.

farbmaus267.jpg

• Adieu, kleine Djod... Beitrag #2
das tut mir leid für dich...
Arme kleine Djod, komm gut hinter der RBB an und genieße die Zeit dort.

• Adieu, kleine Djod... Beitrag #3
Kleine Djod, ich wünsche Dir eine gute Reise... Du wartest sicher schon auf die kleine Bini-Dame, die Dir ganz schnell gefolgt ist... So könnt ihr zusammen über die RBB gehen und Eure neuen und alten Freunde (wieder)treffen...
Benny, lass´ Dich mal drücken!
Du bist ein ganz toller Mäusepapa! Deine Mäuschen haben es echt gut bei Dir! (Wollte ich einfach mal nur so loswerden...)
LG, seven

Thema:

Adieu, kleine Djod...

Adieu, kleine Djod... - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Adieu, Tobby, Du kleiner Schatz: Auch ich möchte unserem geliebten kleinen Jack-Russel Terrier Tobby ein letztes Lebewohl widmen. Du warst ein so liebenswertes Tier, Du hast uns...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Louie mein kleines Bärchen !: Louie, mein kleines Bärchen ich hoffe du bist gut angekommen im Regenbogenland und hast hoffentlich deinen alten Kumpel Charly wiedergefunden. Ich...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...

Neueste Beiträge

Oben