9 Jahre lang ein treuer Freund

Diskutiere 9 Jahre lang ein treuer Freund im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich war noch klein, genau wie du. Wir trafen uns zum 1. mal auf einen Bauernhof als ich mit der 4. Klasse auf Klassenfahrt war. Von all den...
  • 9 Jahre lang ein treuer Freund Beitrag #1
ShadowWolf

ShadowWolf

Punkte Reaktionen
0
Ich war noch klein, genau wie du. Wir trafen uns zum 1. mal auf einen Bauernhof als ich mit der 4. Klasse auf Klassenfahrt war. Von all den Anderen warst du es, den ich mitgenommen habe. Ich habe es nie bereut dich bei mir aufgenommen zu haben.
9 Jahre lang hast du mir Trost gespendet und warst immer da, wenn es mir schlecht ging. Du musstest zusehen wie deine Meerschweinchenfreunde sterben und du, warst mit deinen 7 Jahren so stark und noch so kräftig.
Doch anfang dieses Jahres nahmst du immer mehr ab, doch ich schafte es dich noch einmal aufzupäppeln.
Jedoch, wusste ich das es langsam vorbei sein wird, du bist mit 9 Jahren schon "ein alter Hase" . Und heute nach dem Aufstehen habe ich gesehen, wie du deinen Körper verlassen hast, um in eine neue bessere Welt zu gehen.
Eine Welt wo es all das gibt, was ein Kaninchenherz benötigt, und wo es keinen Kummer und Sorgen gibt.
Jeder möchte jetzt da sein, wo du bist, deswegen freue ich mich sehr für dich und hoffe das du mich niemals vergessen wirst.
Denn ich werde dich auch nie vergessen... Mein Wuschel.

wuschel03wd2.jpg

• 9 Jahre lang ein treuer Freund Beitrag #2
mach's gut kleiner wuschel! komm gut auf der anderen seite an.

• 9 Jahre lang ein treuer Freund Beitrag #3
lieber wuschel,viel freude auf der anderen seite. ich hoffe es geht dir gut dort und du bist glücklich. du bist ein wunderschönes Kaninchen

• 9 Jahre lang ein treuer Freund Beitrag #4
Dan auch mal von mir beileid! machs gut wuschel .

Thema:

9 Jahre lang ein treuer Freund

9 Jahre lang ein treuer Freund - Ähnliche Themen

Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿: Ich bin noch immer fix und fertig 😔 am vorletzten Freitag fuhren wir für ein paar Tage nach Schweden, mit Schwager, dessen Frau und unserem...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Stute seit Jahren Dämpfig - Erlösen? -nur wann?: Hallo! Ich brauche Eure Hilfe bzw zumindest Eure Meinung in einem Fall. Es betrifft meine 21-jährige Stute, die seit Jahren dämpfig ist und ich...
"Das sind alles ausgebildete Therapiehunde." Aha.: Vielleicht sehe ich das etwas übertrieben, aber ich war gestern nahezu fassungslos mit Tendenz zum Lachen. Ich mache im Moment ein Praktikum (für...
Nach 17 Jahren....: Vor 17 Jahren haben wir unsere Pudelhündin Fina bekommen. Sie war ein Weihnachtsgeschenk meiner Eltern, ich war 6 Jahre, als wir sie von dem...

Neueste Beiträge

Oben