verwilderte Katze

Diskutiere verwilderte Katze im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Hier wurde schon einmal gesagt das man versuchen sollte die Katze in der Wohnung zu lassen! Das würde ich keinesfalls raten, man sollte sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • verwilderte Katze Beitrag #21
Hallo!
Hier wurde schon einmal gesagt das man versuchen sollte die Katze in der Wohnung zu lassen! Das würde ich keinesfalls raten, man sollte sie nicht einsperren. Ich selber habe zwei streunende Katzen zahm gemacht, das dauerte fast ein Jahr lang, aber es hat sich richtig gelohnt! Jetzt mal zu dem impfen: Frag doch mal eine Tierärztin. Wir hatten eine, da haben wir wohl die Katze kastrieren lassen, die hat das ganz toll gemacht. Aber sonst waren wir nie mit den Katzen zum Tierarzt. Deswegen weiß ich nicht was ich raten soll. Am besten du fragst mal jemanden der sich damit auskennt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

verwilderte Katze

verwilderte Katze - Ähnliche Themen

Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...
Vertrauen weg durch tüv???: Hi... Lizzy hier (35) Ich bin seit heute neu hier im Forum. Ich habe eine (für mich) wichtige Frage! !!!BITTE UM HILFE!!! FINDE ONLINE NIX DAZU😢...
Oben