Ausflippen im Käfig,hin & her rennen???

Diskutiere Ausflippen im Käfig,hin & her rennen??? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ist eine gute idee.. das werde ich in die tat umsetzten.;) dann ist mir auch noch aufgefallen, dass mewin böckchen wie wild an seinem häuschen...
  • Ausflippen im Käfig,hin & her rennen??? Beitrag #21
ist eine gute idee.. das werde ich in die tat umsetzten.;)

dann ist mir auch noch aufgefallen, dass mewin böckchen wie wild an seinem häuschen knabbert.
es ist nicht nur laut, sondern auch um die schlimmsten uhrzeiten (nachts).
hat das eine bedeutung oder fehlt ihm irgendwas??

• Ausflippen im Käfig,hin & her rennen??? Beitrag #22
ist eine gute idee.. das werde ich in die tat umsetzten.;)

dann ist mir auch noch aufgefallen, dass mewin böckchen wie wild an seinem häuschen knabbert.
es ist nicht nur laut, sondern auch um die schlimmsten uhrzeiten (nachts).
hat das eine bedeutung oder fehlt ihm irgendwas??

Die Zähne der Meerschweinchen wachsen ja ständig und müssen somit auch abgenutzt werden. Heu reicht dafür eigentlich völlig, gerne nehmen sie aber auch Äste oder eben ihr Haus ;)
Machen kannst du da relativ wenig, eventuell durch andere Unterschlüpfe wie Korkröhren, Weidebrücken, zweite Etagen austauschen.

Thema:

Ausflippen im Käfig,hin & her rennen???

Ausflippen im Käfig,hin & her rennen??? - Ähnliche Themen

Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Wann kann ich meine Ratten wieder zusammenführen (nach op- wunde geklammert): Hallo ihr lieben, Eine meiner kleinen wurde an Mittwoch operiert (Tumor- wurde geklammert nicht genäht) (sie hat einen seperaten Platz bekommen...
Dominante Ratte greift Rest des Rudels an: Hallo meine Lieben, Ich bin neu hier und habe ein wichtiges Anliegen ich habe seit c.a 5 Wochen 4 Ratten Böcke ( alle aus einem Haushalt aber...
Chinchilla Böckchen streiten sich !: Hallo liebe Forums Mitglieder, ich brauchte dringend einen Rat von einem Erfahrenden Chinchilla Halter zu folgender Situation: ( bitte holt...
Oben