Auf der Regenbogenbrücke kehrt gemacht...

Diskutiere Auf der Regenbogenbrücke kehrt gemacht... im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey Sannibunny, eigentlich haben unsere Kaninchen immer nur Gemüse, Obst, Heu und Krauter bekommen. Aber Cäsar hatte Anfang des Jahres...
  • Auf der Regenbogenbrücke kehrt gemacht... Beitrag #21
Hey Sannibunny,

eigentlich haben unsere Kaninchen immer nur Gemüse, Obst, Heu und Krauter bekommen. Aber Cäsar hatte Anfang des Jahres Gallenkokzidien und ist dadurch ziemlich abgemagert.
Deshalb bekommen sie jetzt eine Zeit lang Trockenfutter (ausschließlich Pellets) bis er sein Gewicht wieder erreicht hat.
Bin aber für Anregungen offen, wie er stattdessen noch etwas zunehmen könnte. Knollengemüse haben wir schon durch. Davon hat er nicht zugenommen.

Thema:

Auf der Regenbogenbrücke kehrt gemacht...

Auf der Regenbogenbrücke kehrt gemacht... - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Oben