Hybriede Whity wird operiert

Diskutiere Hybriede Whity wird operiert im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; So, noch mal eine Nachricht von dem kleinen Whity, er hat alles super überstanden (selbst mein TA hat nicht damit gerechnet das alles so gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hybriede Whity wird operiert Beitrag #21
So, noch mal eine Nachricht von dem kleinen Whity, er hat alles super überstanden (selbst mein TA hat nicht damit gerechnet das alles so gut verläuft), nun läuft er schon seit dem Fäden (war nur noch ein Faden die andern hat er vorsichtig selbst gezogen) ziehen wieder in seinem Käfig rum und die Narbe wird man wenn Fell darüber gewachsen ist nicht mehr sehen (auch ohne Fell sieht man sie kaum noch:). Whity ist wieder ein topfitter Hamsijunge und solang nichts Nachwächst bleibt er das auch bis an sein Lebensende (hoffe ich). Ich danke nochmal allen fürs Daumendrücken, es hat geholfen:)
LG Sabine

• Hybriede Whity wird operiert Beitrag #22
huhu!

Das freut mich :D
Drück euch die daumen das da nichts mehr kommt :)

• Hybriede Whity wird operiert Beitrag #23
Danke, danke auch von dem kleinen wieder richtig fitten "monster" (liebevoll so genannt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hybriede Whity wird operiert

Hybriede Whity wird operiert - Ähnliche Themen

Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Kaninchen Gebärmuttertumor, Erfahrungen?: Gestern wurde festgestellt, dass mein Kaninchen einen Gebärmuttertumor hat. Morgen wird sie operiert. Es ist nicht klar, ob sie es überlebt und...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Kranke Bulldogge: Hallo Ihr Lieben, Mein name ist Michelle, Ich bin 26 Jahre alt und haben seit 5 Jahren eine Französische Bulldigge namens Popeye. Ich habe Ihn...
Boxerkeratitis?: Hallo ihr Lieben, Vor etwa einer oder 2 Wochen habe ich schon einmal einen Thread aufgemacht, habe aber leider keine Antworten bekommen. Seit dem...
Oben