kein appetit mehr

Diskutiere kein appetit mehr im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Burani Fühl dich mal ganz lieb gedrückt. Sei nicht traurig, Basko hat es bei euch schön gehabt und ist euch für diese Zeit sicher immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kein appetit mehr Beitrag #41
Hallo Burani
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt.
Sei nicht traurig, Basko hat es bei euch schön gehabt und ist euch für diese Zeit sicher immer Dankbar. In euren Herzen wird er immer weiterleben.

• kein appetit mehr Beitrag #42
Hallo

klar denk ich daran, aber irgendwie... ich kann nich weinen...ich weiß,das es besser war und ist.
ich habe ja ziemlich früh schon bemerkt, das es soweit ist. evtl habe ich es so schon 'verdaut'.

• kein appetit mehr Beitrag #43
Ob man nun weint oder nicht ist doch auch nicht ausschlaggebend, Dana. Kann auch sein, daß du erst viel später nochmal das Bedürfnis danach hast... ob man nun weint oder nicht ist kein Maßstab, wie sehr man einen Tod bedauert oder wie groß der Verlust ist.

• kein appetit mehr Beitrag #44
Mach dir da nicht so viele Gedanken drum, bei der rechten Gelegenheit kommen die Tränen ganz von allein.

• kein appetit mehr Beitrag #45
Hallo Dana ,
fühl dich in Arm genommen und feste gedrückt.Es tut mit sehr leid für dich.Für Basko war es bestimmt die Erlösung.

• kein appetit mehr Beitrag #46
Hallo Dana,
fühl dich mal ganz doll gedrückt. :056: Basko hat es jetzt geschafft und muss nich weiter leiden. Denk dran, er hatte ein schönes Leben bei euch.

• kein appetit mehr Beitrag #47
hallo ihr lieben,

vielen dank.
werde moin was schönes tippen und in RB reinstellen.

schade nur, das ich mich nich nochmal verabschieden konnte, denn ich war ja nicht da. un bis zum abend wollte ich ihn nich leiden lassen. das quatsch.
ich hatte mir vorgenommen, mit meinem besten freund den letzten weg zu gehen und nu wurd nix draus. das bereue ich so, aber ich kanns nich ändern.

am donnerstag sah er so schlecht aus, er hat nich mal gebellt,als ich geklingelt habe. er war so dünn un man hat es gesehen,er hat sich nich mehr so gefreut wie früher. er ist dann auch schnell verschwunden von der tür,ab vorm warmen ofen..

man hats gesehen und ich habe es ja vorausgesehen, das es montag sein wird.

Nun ist er glücklich, er hat ein tolles grab bekommen,mit weißen rosen und einem kreuz,wo sein name drauf steht. alles ganz schön gemacht..

meine mama hat auch bilder aufgestellt.. ich habe ja damals viel gemacht..

uiii, jetz laufen die tränen...

• kein appetit mehr Beitrag #48
  • kein appetit mehr Beitrag #49
Hallo Burani (Dana),
fühl dich von mir ebenfalls gedrückt, das leiden hat nun ein Ende.
Bin in Gedanken bei dir, halt die Ohren steif:056:

• kein appetit mehr Beitrag #50
Liebe Burani
fühl dich ganz doll gedrückt von mir,
es ist toll das ihr soviel für ihn getan habt, und auch das er ihn nicht leiden lassen habt, und das wird er euch nie vergessen.

wie gesagt fühl dich getröstet und gedrückt.
Traurige Grüße
Nine

• kein appetit mehr Beitrag #51
Es ist der letzte Liebesdienst, den man seinem Tier erweist, indem man es von seiner Krankheit erlösen läßt. Ich weiß, es ist schwer, loszulassen. Wer, der kein Tier hat, hat dies nicht schon mitmachen müssen.

Fühl Dich umarmt und er wird immer einen Platz in Deinem Herzen haben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kein appetit mehr

kein appetit mehr - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Lymphom im/am Darm: Hallo und guten Tag ihr Lieben, einige Jahre war ich hier nicht mehr aktiv, doch nun habe ich mein Konto wieder aktiviert, ich brauch Euch, eure...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Erfahrungen mit Hundesenioren: Liebe Hundebesitzer, ich wende mich heute an euch, um vielleicht den ein oder anderen Ratschlag, Tipp oder auch Erfahrungen zu bekommen. Es geht...
Oben