Welli saß im Baum

Diskutiere Welli saß im Baum im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich war gerade mit meinem Hudn spazieren und habe von irgendwo her eine Welli zwitschern hören. Ich bin herumgelaufen und habe ihn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welli saß im Baum Beitrag #1
N

Nicky7

Guest
Hallo,

ich war gerade mit meinem Hudn spazieren und habe von irgendwo her eine Welli zwitschern hören. Ich bin herumgelaufen und habe ihn gesucht und da saß er, ein kleiner, grüner Welli im Baul, aufgeplustert und zwitscherte vor sich hin. Ich bin zurückgelaufen und mein Freund und ich haben was gesucht, womit wir ihn einfangen können, haben aber nicht wirklich was gefunden. Wir sind dann zurück und ich hatte schon die Befürchtung, dass er weg sein würde...und leider war er auch weg :(

Jetzt sitze ich hier und denke die ganze Zeit an den kleinen Welli, der heute bestimmt noch erfrieren wird :022:

Mir tut es in der Seele weh, dass ich dem Kleinen nicht helfen konnte :( Und ich denke an seinen Besitzer, der nun auch ganz traurig ist :( Aber ich bin mindestens genauso traurig...

• Welli saß im Baum Beitrag #2
Hey

Mach dir mal da keine Vorwürfe :(

Ich habe auch schon manchmal einen Welli im Baum gesehen und konnte ihn nicht helfen :(

Und einer aus meinem Haus ging früher im Sommer immer mit seinem Papagei raus (so an der Leine) und das eine mal konnte er los und ist dann bei so einen Wäldchen ganz ruhig aufn Baum sitzen geblieben und die Feuerwehr wurde dann gerufen.

Es macht einen schon traurig, wenn man einem Tier, welches so nah in not ist, nicht helfen kann.

Vielleicht ist er ja auch wieder nach Hause geflogen (aufn Baum oder so). Da kenn ich jetzt nämlich auch so ne Geschichte, von nem Welli der weggeflogen ist und nach 1 Tag (glaub ich) wieder nach Hause geflogen ist.

:056:

LG Jenny

• Welli saß im Baum Beitrag #3
Ich mache mir zum Glück auch keine Vorwüfe, denn ich wollte es wenigstens versuchen. aber ich bin einfach so traurig, denn er wird die Nacht wohl nicht überleben bei den Temparaturen :( Ich habe ihn noch von weitem gehört, aber da es in einem Industriegebit war, konnte ich jetzt auch nicht großartig auf den Grundstücken herumlaufen.

Unser Welli früher ist 2 mal entfolgen und wir haben ihn beide Male wieder einfangen können, bzw. er ist auf die Schulter von meinem Papa geflogen und wieder mit ins Haus.

Vielleicht sollte ich einfach dran glauben, dass er wieder nach Hause geflogen ist...

• Welli saß im Baum Beitrag #4
wir waren auch einmal unterwegsund da haben wir einen welli gesehen,der sehr zutraulich war.Mein vater hat ihn dann gefangen und wir haben überall angerufen und gefragt wer ihn vermisst aber keiner hatte sich gemeldet.wir durften ihn dann behalten aber leider war er krank so das wir ihn nur ein viertel jahr hatten.
Meiner Freundin ist letzte auch der welli entflogen.Er war auch grün !
Wohnst du in Hessen oder Rheinlandpfalz ???

• Welli saß im Baum Beitrag #5
Ich möchte später auch Wellis haben, wenn wir unsere Wohnung haben und ich habe jetzt schon Schiss, dass mal einer wegfliegt, weil wir irgendeine Tür oder ein Fenster auflassen :eusa_think:

Nein, ich wohne in NRW. Das tut mir leid für Deine Freundin :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welli saß im Baum

Welli saß im Baum - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Wenn einem die Kollegin den Job zur Hölle macht...: Hallo ihr Lieben :) Ich bräuchte mal euren Rat in Bezug auf den Umgang mit einer extrem ... naja, sagen wir mal "speziellen" Kollegin. (Und zum...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Welli allein und darf nicht fliegen- habt ihr Argumente für mich?: Hallo ihr lieben Foris! Jetzt brauche ich mal eure Hilfe aus dem Welli-Forum, denn ich weiß nicht weiter, bzw. gehen mir die guten Argumente aus...
Oben