Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Apassionata die Galanacht der Pferde im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; ja ich glaube auch das die pferde die zu alt sind verkauft werden bin mir aba nicht ganz sicher aber ich glaube kaum dass die eingeschläfert werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apassionata die Galanacht der Pferde Beitrag #21
Pferdchennummer1
Punkte Reaktionen
0
ja ich glaube auch das die pferde die zu alt sind verkauft werden bin mir aba nicht ganz sicher aber ich glaube kaum dass die eingeschläfert werden...
nein dafür wären sie zu wertvoll und sie werden ja auch meist nicht wegen dem Alter aus der Show genommen, sondern einfach weil die Shows ja irgendwie untershciedlich sein müssen und mit den selben Pferden würde es evtl für die Zuschauer langweilig werden...
Hat ja jedes Pferd andere Talente oder so... Auch von der Ausbildung her
Meine meinung
LG TonicWater
Apassionata die Galanacht der Pferde Beitrag #23
myparty1986
Punkte Reaktionen
0
@Alara!!
Eine Bekannte von mir ist dort vor einigen Jahren mitgeritten!!Ihre Eltern hatten eine Friesenzucht!!
Der Mann der dass alles "erfunden" hat,also der Veranstalter lebt zeitweise auf Portugal,wo er einige Pferde hat,und ansonsten haben die meisten die dort mitreiten ihre eigenen Pferde,die ansonsten in derem zu Hause sind und nur zu den Shows für Apassinata dort untergestellt sind!!
Und dass heißt natürlich auch,dass die Pferde die nicht mehr "benötigt" werden bei deren Familien bleiben!!
Ich darf in drei Jahren bei ihr dabei sein,da sie sich dann ein neues Pferd holt und dann wieder dort mitreiten will!!Sie nimmt mich dann als ihre Helferin mit!!
Aber ich werde auch jetzt im Mai schonmal hinfahren und es mir als Zuschauer ansehen
LG
Apassionata die Galanacht der Pferde Beitrag #24
Pferdchennummer1
Punkte Reaktionen
0
wow du glückliche
Apassionata die Galanacht der Pferde Beitrag #25
Purzel
Punkte Reaktionen
0
Ja,du hast wirklich Glück!Ich komm "nur" jedes Jahr als Zuschauer hin,wobei ich das natürlich auch zu schätzen weiß !
LG Purzel
Apassionata die Galanacht der Pferde Beitrag #26
myparty1986
Punkte Reaktionen
0
Ja da bin ich auch echt dankbar
Aber ist ja noch einige Jahre hinAber erstmal werd ich mir dieses Jahr dann als Zuschauer ein Bild machen
LG
Apassionata die Galanacht der Pferde Beitrag #27
Purzel
Punkte Reaktionen
0
Dann wünsch ich dir mal viel Spaß.Des ist wirklich einmalig!
Jetzt muss ich mal was erzählen:
Dieses Jahr war da so ein Araber und der hatte einen Reiter,der auf ihm gestanden ist und lauter,wirklich tolle,Kunststücke mit dem Lasso gemacht hat.Aber der Araber stand die ganze Zeit einfach nur da und hat gegähnt.Das sah so lustig aus :081:
Apassionata die Galanacht der Pferde Beitrag #28
myparty1986
Punkte Reaktionen
0
Hehe sowas ist auch lustig!!
Also ich freu mich besonders auf die FriesenIch find die echt klasse!!
Apassionata die Galanacht der Pferde Beitrag #29
Purzel
Punkte Reaktionen
0
Da hast du Recht.Die Friesen sind einfach nur schön *träum*
Aberdu kannst dich auf alle Fälle auch auf die zwei Shettys Rasputin und ,wei der andere heißt weiß ich leider nicht,freuen!
Schade,dass dieses Jahr keine Esel dabei waren!
Apassionata die Galanacht der Pferde Beitrag #30
Pferdchennummer1
Punkte Reaktionen
0
jop das meine ich auch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Apassionata die Galanacht der Pferde
Apassionata die Galanacht der Pferde - Ähnliche Themen
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu.
Die...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann.
Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben,
Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen..
Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Gelbstirnamazone / Was muss ich wissen?: Guten Tag zusammen,
Ich bekomme bald eine Gelbstirnamazone aus der Familie da sie sie nicht mehr halten können. nun habe ich ein Paar fragen und...