Ich hab es geschafft!*freu nen zweites Loch im Bauch*

Diskutiere Ich hab es geschafft!*freu nen zweites Loch im Bauch* im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; Guten morgen zusammen! Ich hab es entlich geschafft! Seit 6 Tagen sitzt meine kleine dicke Tequila bei Shiwa,Pebbels und Poquita im Käfig! Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich hab es geschafft!*freu nen zweites Loch im Bauch* Beitrag #1
Poquita87

Poquita87

Punkte Reaktionen
0
Guten morgen zusammen!

Ich hab es entlich geschafft!
Seit 6 Tagen sitzt meine kleine dicke Tequila bei Shiwa,Pebbels und Poquita im Käfig!
Ich hab gedacht ich schaffe es nie,aber mit VIEL Geduld klappt alles!
Tequila muss sich zwar noch was an den Käfig gewöhnen,die Leiter ist ihr noch nicht ganz geheuer aber sie ist schon mal der Chef im Käfig!
Sie wird von den anderen zwar noch ein wenig geärgert,aber meine süße weiß sich zu verteidigen!:)

Liebe Grüße
Biene

• Ich hab es geschafft!*freu nen zweites Loch im Bauch* Beitrag #2
Das freut mich, ist schön, dass es geklappt hat, hoffentlich hält die Freundschaft lange:angel:! An den Käfig wird sie sich noch gewöhnen;),lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich hab es geschafft!*freu nen zweites Loch im Bauch*

Ich hab es geschafft!*freu nen zweites Loch im Bauch* - Ähnliche Themen

Meeri kommt nicht zum Zuge: Hallo liebe Tierfreunde, ich bin noch ganz neu hier und habe hin und her überlegt, ob ich mich hier anmelde und mal mein "Problem" schildere. Es...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Die kleine Hündin: Die Kleine Hündin Ich kann mich gar nicht mehr genau dran erinnern wie das früher war aber genau genommen will ich mich gar nicht mehr an die...
Patch der Mantraliler: 1 Training!!! Wie einige ja bereits mitbekommen haben lernen wir das Mantrailing! Wir sind auf einen ganz dummen zufall dazu gekommen! Asl ich...
Absoluter Neuling in sachen Katzen: Hi Leutz und Katzenliebhaber wie ich ja oben schon sagte bin ich absoluter Neuling in im Umgang mit Katzen und auch in diesem Forum.:D Nun ja...
Oben