komm gut rüber mein kleiner siam hai

Diskutiere komm gut rüber mein kleiner siam hai im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; mein kleiner siam hai hat uns verlassen. du bist 9 jahre alt geworden. heute morgen als ich nach unten gekommen bin ist mein kleiner auf dem...
  • komm gut rüber mein kleiner siam hai Beitrag #1
M

mampfi

Punkte Reaktionen
0
mein kleiner siam hai hat uns verlassen.
du bist 9 jahre alt geworden.
heute morgen als ich nach unten gekommen bin ist mein kleiner auf dem bauch nach oben geschwommen und hat noch gelebt.
ich habe ihn aus dem aquarium genommen und ihn in ein anderes becken gesitzt.hab ihn dann noch eine weile beobachtet und den grausamen entschluß getroffen ihn von seinem leiden zu erlösen.
ich fühl mich so schuldig.
ich habe dich bekommen weil dich niemand haben wollte. du bist durch 3 besitzter gegangen und niemand wollte dich.
ich wollte dir ein schönes leben geben und dir ein großes schönes becken suchen mit anderen deiner art. aber niemand wollte dich.
es tut mir so leid das du kein schönes leben hattest. das hast du nicht verdient.
verzeihe mir das ich dir kein schöneres leben gegeben habe. und ich hoffe das du gut über die rbb geschwommen bist und es dir vllt besser geht. und du andere genossen gefunden hast.
du wirst immer einen platz in meinem herzen haben.
es tut mir so leid.
:022::022:

in gedanken und schweren herzens verabschiede ich mich von dir.
machs gut kleiner freund.

• komm gut rüber mein kleiner siam hai Beitrag #2
Komm gut an kleiner...
Es geht ihm bestimmt gut am anderen Ende.!.!

Thema:

komm gut rüber mein kleiner siam hai

komm gut rüber mein kleiner siam hai - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Leb wohl, geliebtes Skelettchen.: Im Auftrag von @Levana Rya , weil ihr die Tränen kommen und sie dann nichts mehr sieht, muss ich die schwere Aufgabe übernehmen, auch wenn ich...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...

Neueste Beiträge

Oben