Wie haltet ihr eure Meeris &/oder Hasen?!

Diskutiere Wie haltet ihr eure Meeris &/oder Hasen?! im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Eure Kommentare haben mir "Angst" gemacht und ich habe einen schönen, großen, neuen Käfig für meine Meeris gekauft. Die gefahr', dass eins...
  • Wie haltet ihr eure Meeris &/oder Hasen?! Beitrag #21
Eure Kommentare haben mir "Angst" gemacht und ich habe einen schönen, großen, neuen Käfig für meine Meeris gekauft. Die gefahr', dass eins verletzt wird, ist mir dann doch zu groß. Vielen Dank das ihr mich aufgeweckt habt und so und jetzt, wo der Käfig von Meeris "befreit" ;) worden ist, ist Platz für eine neue Partnerin, nachdem mein Opa den Käfig vergrößert hat.

Ich danke euch, möchte aber trotzdem nochmal wissen, wie ihr eure
Tierchen so haltet, damit ich mir vielleicht mal was "abgucken" kann.

• Wie haltet ihr eure Meeris &/oder Hasen?!

Anzeige

• Wie haltet ihr eure Meeris &/oder Hasen?! Beitrag #22
Das ist schön :D Vielleicht kannst du ja mal ein paar Bilder von dem neuen Käfig reinstellen... (natürlich samt den schweinchen ;) und das Kaninchen würden ich auch gern sehen.)
Noch eine Sache... ein neues Nini bitte nicht in der Zoohandlung kaufen. Die sind dort meistens viel zu jung, krank oder wenn du pech hast, hast du in ein paar wochen Nachwuchs :?, da die Zooläden meistens nicht nach geschlechtern trennen.

• Wie haltet ihr eure Meeris &/oder Hasen?! Beitrag #23
Kann ich gerne machen!
Allerdings bin ich gerade dabei, bei meinem Meeriekäfig einen Ausbau zu bauen... Schwere Sache!
Könnte mir da jemand helfen, welches günstiges Material dazu geeignet wäre? Pappe?! Der Auslauf soll direkt an den Käfig grenzen :)
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Noch eine Sache... ein neues Nini bitte nicht in der Zoohandlung kaufen. Die sind dort meistens viel zu jung, krank oder wenn du pech hast, hast du in ein paar wochen Nachwuchs :?, da die Zooläden meistens nicht nach geschlechtern trennen.

P.S. Nein, habe eine Freundin, die gerade Löwenköpfchenbabys hat! Daher habe ich auch meinen männl. Hasen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie haltet ihr eure Meeris &/oder Hasen?! Beitrag #24
unbedruckte Pappe ist ok, auf dauer natürlich nicht so schön... Vielleicht guckst du mal Ebay - da verkaufen die manchmal ganz günstig Gitterelemte, die man beliebig aufstellen kann.

• Wie haltet ihr eure Meeris &/oder Hasen?! Beitrag #25
habe dazu jetzt auch eine neues Thema ;)

Thema:

Wie haltet ihr eure Meeris &/oder Hasen?!

Wie haltet ihr eure Meeris &/oder Hasen?! - Ähnliche Themen

Jungtiere mit Vater /Transport der Jungtiere: Halli Hallo, Ich habe zwei Fragen bezüglich des Transportes zum Tierarztes und der Zusammenhaltung der Jungtiere mit dem Vater Erstmal versuche...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Rudelhaltung - ein paar Punkte hätte ich zum abklären: Nach 1 Monat Rudelhaltung mit 2 Hunden im Haushalt habe ich doch noch einige Fragen offen: Der Alltag ist sehr harmonisch - fast schon zu...
Mein kranker Kater :(: Hallo, Ich habe einen Kater und er wird bald achtzehn Jahre alt. Er war immer gesund und fidel, aber seit dem letzten Wochenende habe ich gemerkt...
2 probleme 1. ratte sondert sich vom rudel immer mehr ab... 2. mänchen ohne hoden?: Hallo ihr lieben, ich hab da zunächst so ein kleines Problem und vielleicht könnt ihr mir hier helfen, und zwar habe ich vor zwei Wochen 2 Ratten...
Oben