oh man...

Diskutiere oh man... im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hasst du ihn jetzt reingesetzt??...!!zu den böckchen??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oh man... Beitrag #261
hasst du ihn jetzt reingesetzt??...!!zu den böckchen??

• oh man... Beitrag #262
Er ist bei den Zwei Böckchen... die vertragen sich ganz gut...
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

achja... sorry wenn ich weniger schreibe... aber es gibt Gründe die ihr bei der Regenbogenbrücke lesen könnt...

Zuletzt bearbeitet:
  • oh man... Beitrag #263
Wie geht es dem Böckchen? Und den anderen zweien. Und was macht ihr jezt mit dem nachwuchs

• oh man... Beitrag #264
Denen gehts gut... naja, wir wollen den Jungen erst mal kastrieren lassen, dann ihn mit einer seiner Schwester oder ihn zu nem anderen Meeris verkaufen (Kastrationskosten als Schutzgebühr oder so)... oder mal gucken (wenn wir ihn bis dahin immer noch haben) wie groß das neue Freigehege im Frühling/sommer wird und dann alle behalten... Müssen wir mal gucken...

• oh man... Beitrag #265
lass ihn aber diesmal wirklich 6 Wochen absitzen und nciht weniger

• oh man... Beitrag #266
ja, schon klar! Vielleicht behalten wir ja auch alle 6 Meeris, mal gucken wie groß das Außengehege werden kann... Wir hatten ja erst 4 x 4m geplant... 2x2 m für unser Kaninchen und 2x2 m für die Meeris... mal gucken wie viel größer wir das machen können...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oh man...

oh man... - Ähnliche Themen

Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Oben