oh man...

Diskutiere oh man... im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Die TÄ hat somit keine Ahnung, ganz klar! Geh mit deinem Kaninchen morgen zu einem anderen TA, es ist wichtig! Wie sieht den die Ernährung im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oh man... Beitrag #241
Die TÄ hat somit keine Ahnung, ganz klar! Geh mit deinem Kaninchen morgen zu einem anderen TA, es ist wichtig!
Wie sieht den die Ernährung im Moment von dem Kaninchen aus?

Wenn dein Böckchen jetzt schon über 240gr hat, also eben fast die 250gr. Dann setz es zu den beiden Böcken rüber, ok?
Lass mal hören wie sie sich verstehen. Die beiden werden in sicherlich anbrommseln und besteigen wollen, aber da muss der Kleine durch.

Eine Frühkastration findet genau in diesem Alter und bei ungefähr diesem Gewicht statt, es ist also nicht zu früh! Eben nur zu früh, für TA die sich damit nicht auskennen. :?

• oh man... Beitrag #242
6 WOCHEN! (bei normaler kastra, bei früh brauchst du das ja nicht) Du weißt doch, wie es beim letzen mal war...
Und das beste ist, wenn du ihn mit den größeren böcken vergesellschaftest. Das mit der Transportbox halte ich für tierquälerei. ersten ist es viel zu wenig platz und zweitens will er dann doch erst recht zu den anderen.

• oh man... Beitrag #243
@Dawn: ich nehme sie nicht in schutz, und das möchte ich auch nicht,ich sage lediglich nur meine meinung.Aber jetzt ist ja gut mit dem streiten(oder der meinungverschiedenheit);) Ich möchte sie nähmlich jetzt helfen..:roll:

ist der Bock jetzt bei den anderen Böckchen?? sie werden ihn nichts tuen, da er ja auch noh so klein ist!!:roll:

LG minka

• oh man... Beitrag #244
Wir können ihn doch auch noch morgen zu denen setzten oder? Ich mein, dann können wir auch beobachten wie die sich vertragen

morgen setzte ich ihn dann zu denen... ob meiner Mutter das gefällt oder nicht...

• oh man... Beitrag #245
Ach minka helfen wollten wir ihr alle, aber sie nimmt ja kaum was an.... Manchmal ist das halt so
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Sag mal was machst du wenn er in der Nacht seine Mutter besteigt. Viel Spaß dann habt ihr noch mehr babys

Zuletzt bearbeitet:
  • oh man... Beitrag #246
Und heute könnt ihr nicht mehr beobachten wie sie sich vertragen,weil bei euch heut das Licht ausgefallen ist oder wie?

Und was soll das bitte heißen, "ob es meiner Mutter gefällt oder nicht..."?
Was gefällt ihr denn daran nicht?Will sie leicht noch mehr Inzucht-Schweinchen oder was?

• oh man... Beitrag #247
Für mich hört sichs fast so an als ob deine mutter noch mehr babys haben will

• oh man... Beitrag #248
nein, sie denkt wahrscheinlich das es zu früh ist...

Ich habe heute keine Zeit mehr, meine Schwester muss auch gleich ins Bett und meine Eltern sind noch nicht zu Hause...

• oh man... Beitrag #249
was meint deine mutter denn damit??..:eusa_think:

• oh man... Beitrag #250
Ach und warum keine Zeit mehr????? hast du zeit für noch mehr Babys???? Die könnten nämlich entstehen dadruch. wenn du keinen rat annimst warum fragst du dann

• oh man... Beitrag #251
Aber das meeri kann doch in der nacht das meeri besteigen, ich glaube deine mutter hat sich noch nicht viel erkundigt über meris oder kaninchen:(

• oh man... Beitrag #252
Wozu führt dieser Thread eigentlich wenn du keinerlei Ratschläge annimmst?

*kopfschüttel*

• oh man... Beitrag #253
Wenn du das meeri, schon nicht zu den böckchen setzen willst, würde ich ihn wenigstens dann in einer transportbx setzen wie du schon geschrieben hast!!sonst deckt er siene mutter wahrscheinlich auch noch!!...bitte nehm wenigstens diesen ratschlag an!!babys sind zwar süüß aber th sind schon überfüllt

• oh man... Beitrag #254
Deine Mutter kann mich gerne anrufen unter der Hotline von den SOS Meerschweinchen
Es ist wichtig das du deine Mutter in diese wichtigen Überlegungen mit einbeziehst.

• oh man... Beitrag #255
Soll ich den jetzt einfach reinsetzten? :eusa_think: Ich mein, TH machen doch immer so Stress, das die langsam aneinander gewöhnt werden müssen...

• oh man... Beitrag #256
ich würde ihn reinsetzen, sie werden sich schon nicht totbeissen, dafür ist er zu klein, das die großen es machen..!!

• oh man... Beitrag #257
du hast aber keine zeit mehr.... Ruf doch Wildkätzchen mal an mensch

• oh man... Beitrag #258
In meiner großen Gruppe setze ich Neulinge nach gesäubertem Gehege auch einfach so dazu. Generell bei jungen Tieren die zu einer Gruppe dazu kommen, muss man sich kaum Gedanken machen.
Setz ihn rein und beobachte das mal die nächste halbe Stunde, wenn nur gebrommsel ist und etwas Gejage und ansonsten Ruhe, brauchst du nichts zu befürchten.
Denk dran, alle Versteckmöglichkeiten müssen mindestens zwei Durchgänge haben.

• oh man... Beitrag #259
hast du ihn reingesetzt??
.
.
.

vllt meldest du dich al, wenn du neues hast!!

Zuletzt bearbeitet:
  • oh man... Beitrag #260
und wie läufts?
.
.
.

guten morgen und ist der bock jetzt in der richtigen gruppe?

wie macht er sich so?
gehts allen gut ?

lg mel

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oh man...

oh man... - Ähnliche Themen

Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Oben