oh man...

Diskutiere oh man... im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Dann geh mit deinem Kaninchen zu einem andren Tierarzt. Mit Durchfall ist nicht zu spaßen! Und geb dir doch mal einen Ruck für das Tier für das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oh man... Beitrag #221
Dann geh mit deinem Kaninchen zu einem andren Tierarzt. Mit Durchfall ist nicht zu spaßen!

Und geb dir doch mal einen Ruck für das Tier für das DU die Verantwortung hast und ruf an oder lass jemand andres anrufen!

• oh man... Beitrag #222
Boa ob du genre telfonierst oder nciht ist komplett egal. Es geht um dein Meerschwein und wenn dir etwas an dem Tier liegt dann reiß dich zusammen. So kommst du nciht weit im leben. MAch meinetwegen was du willst, setzt noch mehr Babys in die Welt aber dann jammer nciht rum.

Du redest dich nur raus!!!! Und das nervt! Mi9r platzt hier gerade echt der Kragen

• oh man... Beitrag #223
@Minka: Die TÄ will den Kot nicht, wei lder schon zu alt ist... selbst wenn der vom selben Tag ist...

Ich telefoniere nicht so gerne und bei jedem Anruf muss ich erst mal überlegen (was weiß ich was)...

Hm, kapier ich grad nicht? Für was ist der Kot zu alt? Zum analysieren?
Für eine ausreichend fundierte Kotuntersuchung benötigt man sowieso KOt von 5 Tagen. Wechsel den TA, dieser hat keine Ahnung!

• oh man... Beitrag #224
Ich will euch jetzt nicht so nahe träten, aber ein bisschen verstehen kann ich McLeodsDaughters auch!!:? wo ich dabei auch noch sagen will, was sie macht ist auch nicht korregt..!:? !aber jeder soll jeden so behandeln wie der jenige selber auch behandelt werden möchte..:? !!bestimmt denkt ihr jetzt sie ist 14 nunklar das sie,zu ihr hält,aber das ist nicht so..ich habe auch meine bedenken, wie die tiere da behandelt werden, ob sie sich richtig um sie kümmert...:( !!das sie schreibt, das ihr das wiegen einmal am tag zu viel wird, kann ich selber auch nicht verstehen, aber ich glaube anschreien oder annmeckern das, dasss jetzt auch nicht mehr sehr viel helfen wird:? !!
So aber jetzt wieder zu dem anderen sachen!!

Aber ich kann auch nicht verstehen das man von dem schweini dem hintern sauber machen muss??hat er doch vllt durchfall:( das kann in manchen fällen sogar tötlich sein!!

LG minka

• oh man... Beitrag #225
Minka hier schreit keiner, aber du musst aucheinsehen, das man da nciht ruhig bleiben kann. Vor allem weil sich alle vor dieser Sache den Mund fusselig geredet haben und sie keinen Rat angenommen hat

• oh man... Beitrag #226
@Minka... Ich weiß nicht, wieviel du von dem Thread gelesen hast, aber dass hier irgendwann mal die nerven am ende dürfte klar sein.
Es werden Ratschläge geben, die allerdings kaum umgesetzt werden.

Und das mit dem Durchfall sagst du doch selbst. Da MUSS man ebend zu enem vernünftigen TA gehen. Dieses hin und her und nichts halbes und nichts ganzen bringt doch nichts!

• oh man... Beitrag #227
das stimmt, ich bin innerlich auch wütend..aber welchen rat hat sie denn jetzt nicht angenommen??!!ich/wir können es doch nicht beurteilen, ob sie jetzt einen rat angenommen hat oder nicht!!das mit dem wiegen macht sie jetzt auch:( und sie hat auch nachgeforscht, wie das jetzt mit einer frühkatration ist..!!...also welchen rat hat sie denn jetzt nicht angenommen??:(

LG minka

• oh man... Beitrag #228
Was soll man da noch sagen wenn man für seine Tiere nicht mal telefonieren will?
McLeod, liegt dir eigentlich was an deinen Tieren?
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

das stimmt, ich bin innerlich auch wütend..aber welchen rat hat sie denn jetzt nicht angenommen??!!ich/wir können es doch nicht beurteilen, ob sie jetzt einen rat angenommen hat oder nicht!!das mit dem wiegen macht sie jetzt auch:( und sie hat auch nachgeforscht, wie das jetzt mit einer frühkatration ist..!!...also welchen rat hat sie denn jetzt nicht angenommen??:(

LG minka

Zum Beispiel den, mit dem man den ganzen Ärger jetzt nicht hätte: Kastrafrist dass das Mädel nicht von ihren Brüdern gedeckt wird... :eusa_doh:

Zuletzt bearbeitet:
  • oh man... Beitrag #229
Aber i-wie bekommt sie jetzt den ganzen ärger obwohl es nicht IHRE tiere sind!!so wie ich das verstanden habe:eusa_think: ...
Eig. müsste man ihrer schwester das alles mal sagen..
LG minka

• oh man... Beitrag #230
@Minka: Nicht das Meeris hat Durchfall sondern mein kaninchen

@Wildkätzchen: Die TÄ sagt, das der Kot ganz frisch sein muss... versteh ich auch irgendwie nicht, da man doch Proben von mehreren Tagen brauch (?)

also ich hab grade bei einer TÄ angerufen... Sie sagt, dass es zu früh ist, weil der erst 2-3 Wochen alt ist und zu leicht (der wiegt aber schon fast 250 g)

• oh man... Beitrag #231
Außerdem, dass der kleine jetzt schon das gewicht so gut wie erreicht hat und es wurde noch kein TA gefunden...
Eigentlich hätte man gleich nach der geburt einen guten TA suchen müssen und nicht erst, wenn es schon zu spät ist. Das sind so sachen, die ich einfach nicht verstehen kann.

• oh man... Beitrag #232
Minka sie kümmert sich drum und da ist es jetzt egal wessen Tiere es sind. ihre Schwester ist 11...

Du kannst gar nciht wissen was sie tut und was nciht, du kannst es nur vermuten. Nimm sie bitte nciht in Schutz, das lohnt sihc ncit wirklich

ich möchte immernoch wissen wie schwer der Bock heute ist
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Wenn er jetz schon fast 250 hat (genauer wäre mal nett aber egal) nimm ih raus sonst gibts noch mehr babys

Zuletzt bearbeitet:
  • oh man... Beitrag #233
Dann ruf mal noch bei den anderen beiden an.

Und wegen dem frischen Kot. Nimm das kaninchen geh zum TA und irgendwann wird es dann schon sein geschäft verrichten. So und dann habt ihr ganz frischen Kot.

• oh man... Beitrag #234
Und wegen dem frischen Kot. Nimm das kaninchen geh zum TA und irgendwann wird es dann schon sein geschäft verrichten. So und dann habt ihr ganz frischen Kot.
Wobei das fraglich ist ob die Tierärztin wirklich was findet, scheint nicht viel Ahnung zu haben.
Lieber Tierarzt wechseln...

• oh man... Beitrag #235
ich mische mich hir jetzt nicht mehr ein aber ich bin richtig sprachlos:roll::120:

• oh man... Beitrag #236
Und,sitzt er schon extra?
Hm?

Oder solls noch mehr Nachwuchs geben?Wie lang wollt ihr denn noch mit dem raussetzen warten?

• oh man... Beitrag #237
Wobei das fraglich ist ob die Tierärztin wirklich was findet, scheint nicht viel Ahnung zu haben.
Lieber Tierarzt wechseln...
Ja, stimmt nun auch wieder. Aber selbst, wenn man frischen Kot brauchen würde, sollte das kein Problem darstellen.

Das nini kannst ja gleich mitnehmen, wenn du einen guten TA für den kleinen hast.

• oh man... Beitrag #238
Er wiegt 240 g... Wir setzten ihn morgen raus... Wir brauchen ja erst mal was wo wir ihn reinsetzten können...

Wir waren am ähm... Montag beim TA, der macht keine Frühkastra, aber wir wollten wissen, wer von denen ein Männchen ist. Der TA hat auch gesagt, Trennzeit 2-3 Wochen soll man machen. Wir hatten 2-3 Wochen getrennt... Ihr habt aber 6 Wochen oder so gesagt oder?

Könnte man den in die Transportbox setzten und die in den Käfig? Ich mein da hätte er ja noch Kontakt, würde aber extra sitzen...

• oh man... Beitrag #239
Ihr müsst 6 Wochen trennen der TA hat keine Ahnung. Aber hör auf wen du willst....

Warum vergesellschaftet ihr ihn nicht mit den großen Böcken

• oh man... Beitrag #240
Und wie soll er dann laufen, wenn er in einer Transportbox sitzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oh man...

oh man... - Ähnliche Themen

Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Oben