Zecken

Diskutiere Zecken im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hey, wie verhext. heute kam mickey an, ne kleine katze total verschmust, war komisch alles, ich fand be zecke, naja nich schlimm, haben sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zecken Beitrag #1
Burani

Burani

Punkte Reaktionen
0
hey,
wie verhext. heute kam mickey an, ne kleine katze total verschmust, war komisch alles, ich fand be zecke, naja nich schlimm, haben sie entfernt.
später kuschelte tipsy mit mir, was war, sie hatte auch ne zecke.
un double dutch kam auch an un ich hab gedacht, na guckst mal ob der ne zecke hat, un der hatte welche.
sollte das schmusen sowas heißen,guck mal hab ne zecke?

grüße

• Zecken

Anzeige

• Zecken Beitrag #2
Huhu,

*lach*
Das is auch ne art ^^

Vielleicht solltet ihr euch mal nen spot on kaufen. Die helfen gegen zecken und flöhe und sterben dann sofort wenn sie aufm Körper sind.

Am besten finde ich Strohngold, aber frotline is auch oke auch billiger.

Ich glaube in Strongold is auch ne wurmkur drinne.

Liebe Grüße

• Zecken Beitrag #3
haha,lustige art. :eek:
mmh, stinkt das? sonst kann ich ja nimmer schmusen. :?

• Zecken Beitrag #4
Huhu,

nein das stinkt nicht.
Das träufelst du in den nacken (damit sie es nicht ablecken können) und darfst die Stelle dann erst mal nich anfassen. Für 4-5 stunden.

Nach 24 stunden ist alles tot, was mal an ungezifer auf dem Tier lebte.
Is auch für Hunde geeignet.

Ich benutze es regelmäßig, zur vorbeuge von Flöhen etc.

Liebe Grüße

Anhänge

• 17806.jpg
    17806.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 0
  • Zecken Beitrag #5
Also für Schmuserle haben wir letztes Jahr vom TA auch so Tropfen bekommen die man in den Nacken träufelt. Sie hatte letztes Jahr keine einzige Zecke. Aber dieses Jahr hilft das irgendwie gar nicht mehr, können die Zecken dagegen immun werden? Was könnte noch helfen, weil mit Tabletten oder so hat man bei ihr keine Chance, geht alles nur in Form von Tropfen auf den Körper oder halt dann Spritze. Wer hat ne Idee?

Anhänge

• 27814.jpg
    27814.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 3
  • Bild 082.jpg
    Bild 082.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 50
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zecken

Zecken - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Leopardgecko abgemagert - schon zu spät? (Bilder im Anhang): Hallo, mein 16 Jahre alter weiblicher Leopardgecko hat vor ca. 5-7 Wochen angefangen abzunehmen und ist mittlerweile sehr abgemagert. Wirbelsäule...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Hund - Milben/Allergie oder doch eine eingewachsene Granne? Ratlos: Gleich vorab. Wir waren nun insgesamt 3x beim TA (Donnerstag, Montag & Dienstag) und kamen 2x dran :evil: Die Tierärztin weiß nicht was unser...
2jähriger Kater eingeschläfert - Trauer und Schuldgefühle: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier. Gestern musste ich meinen Kater einschläfern lassen. Ich habe solchen Schmerz in mir und hoffe, dass mir das...

Neueste Beiträge

Oben