Meerie einschläfern lassen oder was tun?

Diskutiere Meerie einschläfern lassen oder was tun? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo! Ich verfolge schon die ganze Zeit diese Geschichte von der Kleinen und sie ist ja so süüüüüß! Tut mir echt leid für die Kleine und wünsche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meerie einschläfern lassen oder was tun? Beitrag #21
Hallo!
Ich verfolge schon die ganze Zeit diese Geschichte von der Kleinen und sie ist ja so süüüüüß! Tut mir echt leid für die Kleine und wünsche euch ganz viel Glück, daß es so bleibt und nicht schlimmer wird!
GLG Aggi

• Meerie einschläfern lassen oder was tun? Beitrag #22
Danke adjm,

das hoffe ich auch.
Stimmt, sie ist wirklich total süß.

• Meerie einschläfern lassen oder was tun? Beitrag #23
Hi.
Ich hab auch schon von einer 16 jährigen gehört die Arthrose hat. Es wurde auch in einem Bericht im TV gesagt das die meisten Leute denken das es nur bei alten leuten auftritt, es aber nicht so ist.ö Auch viele junge Menschen sind davon betroffen...

Wünsche deinem Meeri alles gute.

Nilli

• Meerie einschläfern lassen oder was tun? Beitrag #24
Danke Nilli!

• Meerie einschläfern lassen oder was tun? Beitrag #25
hej
@all arthrose ist einfach nur eine Gelenksveränderung und ist bei hunden teilweise genetisch fast schon vorbedingt bzw. tritt in der wachstumsphase häufig auf.

Man kann arthrose bzw. Arthritis auch planzlich behandeln ( ist zumindest ein Versuch und schlägt oft auch ganz gut an!)
Selleriesaat fördert zum Beispiel die Beweglichkeit der Gelenke und bei Entzündungen hilft Teufelskralle ganz gut.
vielleicht kannst deiner kleinen das leben so zumindest etwas schöner machen.

• Meerie einschläfern lassen oder was tun? Beitrag #26
@leonie
Vielen Dank für den Tip, werde mal gucken, woher ich diese Sachen bekommen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meerie einschläfern lassen oder was tun?

Meerie einschläfern lassen oder was tun? - Ähnliche Themen

Komischer Tierarzt...oder? ._.: Hallo liebe Community, da unser Kiri (kaninchen, 5,5 Jahre alt) in letzter Zeit schnupft, sind wir heute zum Tierarzt gefahren. Und da ich erst...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Pilzbehandlung - baden???!: hallo, ich habe gestenr beim check bei meiner meeri-dame ein schuppiges ohr festgestellt und an der unterseite war es verkrustet. das männchen...
Ich weiß mit meinem Meeri nicht mehr weiter....:-(: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier in diesem Forum und möchte erstmal allen Usern ein freundliches Hallo entgegen bringen :lol::uups: Aber nun zu...
Sorry, ich schon wieder: Hi, ich bin am Ende! Das mit Mausi und Babsi ist ja nicht mein einziges Problem. Habe so gesehen nur Sorgenkinder :cry:. Angefangen hat alles...
Oben