Batida, ich vermisse dich!

Diskutiere Batida, ich vermisse dich! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; mein süßer schatz, gestern abend bist du noch freudig in eurem gehege rumgehüpft und hast mich von oben bis unten abgeschleckt!!! heute morgen am...
  • Batida, ich vermisse dich! Beitrag #1
BabYvEra

BabYvEra

Punkte Reaktionen
0
mein süßer schatz, gestern abend bist du noch freudig in eurem gehege rumgehüpft und hast mich von oben bis unten abgeschleckt!!! heute morgen am 1.12 schaute ich in das gehege und du warst nicht bei deinen beiden damen, also rief ich dich wie immer mit "baby komm her" aber du kamst nicht! ich habe dich immer und immer wieder gerufen und unter die etage geguckt, da lagst du, du bist friedlich im schlaf eingeschlafen.
alles hat nichts gebracht, ich habe alles dafür getan damit es dir gut geht! der tierarzt hat festgestellt das dein kleiner körper vollkommen kaputt ist! alles mögliche habe ich versucht, aber ich habe letztendlich den kampf verloren, mir wurde mein liebster schatz genommen!
deine damen und ich vermissen dich so sehr! du hast einen festen platz in meinem herzen!
ich habe dich großgezogen, weil du mit 4 wochen zu mir gekommen bist!

BATIDA ICH VERMISSE DICH SO SEHR UND BIN NUR AM HEULEN! Bitte verzeih mir das ich den kampf verloren habe! ich habe alles ersucht!

• Batida, ich vermisse dich! Beitrag #2
Hey Babyvera!
Mach dir keine vorwürfe!
Der kleine ist sicher gut drüben angekommen und es ist besser für ihn!
Manchmal, da muss man leider los lassen, so schwer es ist!
Er wird auf euch aufpassen!

Alles liebe und dir viel kraft!
Gruss Sanni*knuff dich ma*!

• Batida, ich vermisse dich! Beitrag #3
Hallo Babyvera!
Mein Beileid!
Ich habe gestern auch mein geliebtes Tier verloren. Es ist schwer los zu lassen was man immer geliebt hat! Mir geht es genau wie dir! aber irgendwann, irgendwann kommen Mensch und geliebtes Tier wieder zusammen
Liebe Grüsse Alina

• Batida, ich vermisse dich! Beitrag #4
ich bin sicher, deinem schatz gehts gut dort drüben. ich bin fest überzeugt, dass sie/er dich sehr lieb hatte, und eine schöne zeit bei dir. und du hättest wirklich nicht mehr tun können, mach dir keine gedanken!!

• Batida, ich vermisse dich! Beitrag #5
Oh nein Süße....nicht doch der kleine Batida......er war doch übern Berg *schluchz*....
Seine Mädels suchen ihn bestimmt oder?? :(

Ohjee Süße lass dich drücken...du hast echt ALLES für ihn getan...aber es sollte wohl nicht sein :(!!

Machs Gut Batida....wir werden dich nie vergessen........

• Batida, ich vermisse dich! Beitrag #6
danke für euer geknuddel.

ja seine beiden mädels suchen ihn die ganze zei und ich vermisse ihn so sehr! ich kanns immer noch niht fassen! er hatt eine schöne zeit undein tlles leben hier!

• Batida, ich vermisse dich! Beitrag #7
Och menno !!!

Das tut mir wirklich leid :(

Aber du hat alles getan, es stand nicht in deiner Macht. Sie hatte ein tolles Zuhause und wurde/wird abgöttisch geliebt. Das ist doch schön, auch wenn es für sie nur kurz war :(

• Batida, ich vermisse dich! Beitrag #8
Batida mein schatz, du hast einen festen platz in meinem leben! ich vermisse dich und ohne dich ist alles so verdammt langweilig! kein kleiner süßer batida der sich nachts mit mir das bett geteilt hat! ich vermisse dich und will dich einfach nur wieder haben! bitte komm gut drüben an und grüß mucky, teddy und krümel von mir! ich habe noch nie zuvor ein tier so sehr geliet wie dich!
mein nächstes tattoo wird dir gewidmed! dein name wird in chinesischen zeichen an meinem rechten aussenbein verewigt! ich vermisse dich mein schatz!!!!!!! warum ausgerechnet du? ich komme über deinen tot einfach nicht hinweg! und die beiden süßen vermissen dich super dolle!
wir werden uns wiedersehen mein kleiner schatz!

in ewiger liebe deine mama

• Batida, ich vermisse dich! Beitrag #9
Es tut mir so leid, dass der kleine es nun doch nicht geschafft hat. fühl dich gedrückt!

Thema:

Batida, ich vermisse dich!

Batida, ich vermisse dich! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Mach's gut mein Schatz: Am Montag haben wir uns entschieden dich gehen zu lassen. Vor 2 Wochen schon waren wir bei der Tierärztin, die festgestellt hat allein am Gangbild...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
In Memoriam Nano: Dezember 2014 – 12. Januar 2017: Ach Nano, mein Eisbärchen. Gerade kam ich von der Arbeit nach Hause und einer meiner ersten Blicke war der ins Wohnzimmer. Doch da war keine...
R.I.P. Gismo - gute, letzte Reise kleiner Punkeropa: GISMO *2007/2008 + 07.08.2015 Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit. Kleiner...

Neueste Beiträge

Oben