Juhu, endlich Eier!

Diskutiere Juhu, endlich Eier! im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; huhu, ich freu mich so:P habe gerade meine kleinen gefüttert und die erste garnele mit eiern entdeckt:D ich dachte ja schon das ich evtl nur...
  • Juhu, endlich Eier! Beitrag #1
L

leonie löwenherz

Punkte Reaktionen
2
huhu,
ich freu mich so:p
habe gerade meine kleinen gefüttert und die erste garnele mit eiern entdeckt:D
ich dachte ja schon das ich evtl nur männchen erwischt hätte:D .
jetzt bin ich mal gespannt wie das weitergeht!
habt ihr irgendwelche tipps??

LG leonie

• Juhu, endlich Eier! Beitrag #2
hey cool!!!
Gibt es was neues von deinen Garnelen???

Leider kann ich dir keine Tips geben, da ich nicht sehr viel ahnung von Garnelen habe...

Lg.

• Juhu, endlich Eier! Beitrag #3
keine ahnung was sie so machen^^
nein im ernst - ich habe noch keine kleinen gesehen aber ich hab auch so viele Pflanzen zum verstecken...

• Juhu, endlich Eier! Beitrag #4
Hat sich was getan sind die Kleinen da??

• Juhu, endlich Eier! Beitrag #5
Hast du ein Salzwasserbecken?

• Juhu, endlich Eier! Beitrag #6
Hast du ein Salzwasserbecken?

ich glaube Leonie hat "echte" Zwerggarnelen, die sind um einiges kleiner als Amanos (sind deswegen nicht/kaum für ein Gesellschaftsbecken mit Fischen geeignet) für die Aufzucht der Jungen dieser Arten braucht man im Gegensatz zu den Amanos kein extra Becken mit Brackwasser.

LG
fischfan

Thema:

Juhu, endlich Eier!

Juhu, endlich Eier! - Ähnliche Themen

Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Kaninchen ist anfänglich / giftet mich an ?!: Hallo ihr lieben, Ich bin Besitzerin von Zwei zwergkaninchen. Dexter und Niyu sind ca 8 Monate alt. Seit 3 Wochen ist meine kleine Maus...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Mäusebaby gestorben - Was falsch gemacht?: Hallo, mir ist gerade ein Mäusebaby gestorben 😭😭😭 und ich weiß, dass keiner genau sagen kann, warum und woran, aber trotzdem würde ich gerne...
Skalare haben Eier!: 🐟Hallo Ihr Lieben Fischfreunde...🐠 Meine Skalare haben heute erneut Eier gelegt/befruchtet🥚! Ich habe sie in einem Gemeinschaftsbecken mit...

Neueste Beiträge

Oben