Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere tumor/schlaganfall/kleinhirn arme Apollo :( im Rennmäuse Gesundheit Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hi Cilaiy!
Fein, dass es Deiner Maus schon so viel besser geht!
Ob man das Cortison einfach so absetzen kann, weiß ich auch nicht - wenn man das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tumor/schlaganfall/kleinhirn arme Apollo :( Beitrag #21
seven
Punkte Reaktionen
16
Hi Cilaiy!
Fein, dass es Deiner Maus schon so viel besser geht!
Ob man das Cortison einfach so absetzen kann, weiß ich auch nicht - wenn man das längerfristig genommen hat, muss man es meines Wissens ja langsam "ausschleichen", also die Dosis allmählich verringern - ob das jetzt bei der Maus auch erforderlich ist, wird Dir sicher der TA sagen können...
tumor/schlaganfall/kleinhirn arme Apollo :( Beitrag #22
Cilaiy
Punkte Reaktionen
0
Also, ich hab vorhin bei der TÄ angerufen. Sie meinte wir sollen das cortison noch mind. 5x geben, können es aber, da es apollo besser geht auf 1x alle 2 tage reduzieren, falls es wieder schlimmer wird sollen wirs wieder täglich geben. das AB sollte apollo noch gute 10 tage bekommen. Sie meinte wir sollten gucken dass wir den zustand der maus so stabil bekommen...
ich werde euch natürlich weiter auf dem laufenden halten wie sich alles entwickelt
tumor/schlaganfall/kleinhirn arme Apollo :( Beitrag #23
Cilaiy
Punkte Reaktionen
0
apollo gehts seit heute morgen wieder sehr viel schlechter. sie schläft fast nur noch.
so wie es aussieht müssen wir uns auf den abschied vorbereiten :022:
tumor/schlaganfall/kleinhirn arme Apollo :( Beitrag #24
seven
Punkte Reaktionen
16
*Cilaiy mal drückt*
Das tut mir sehr Leid *seufz*
Bevor sich das Mäuschen jedoch weiter quält, würde ich es auch erlösen lassen - so schwer es auch fällt... Wenn es jedoch nur noch schlechter statt besser wird, ist es sicher besser für die Maus...
Viel Kraft wünscht
seven
tumor/schlaganfall/kleinhirn arme Apollo :( Beitrag #25
Cilaiy
Punkte Reaktionen
0
also, momentan sieht es so aus, dass sich apollos zustand bis heute abend wieder gebessert hat. wir werden jetzt mal abwarten wies morgen aussieht. vielleicht können wir ihr und maus ja wenigstens noch ein paar schöne tage zusammen ermöglichen.
im mom rennen sie viel zusammen rum und genießen jeden auslauf außerhalb des käfigs
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
tumor/schlaganfall/kleinhirn arme Apollo :(
tumor/schlaganfall/kleinhirn arme Apollo :( - Ähnliche Themen
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben,
da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community,
Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen!
Meines ist schrecklich...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(,
ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet.
Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo,
ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin.
Meine 9 Jahre...
Zahn-OP bei alter CNI Katze: Hallo,
ich mache jetzt doch mal einen neuen Thread auf. Hatte bereits im Thread "Das leidige Thema Zahngesundheit" etwas geschrieben, aber das war...