schmierblutung

Diskutiere schmierblutung im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo sunshine! Das tut mir so Leid, dass die drei Katzenkinder es nicht geschafft haben! Ich kann verstehen, wie traurig Ihr seid, dass auch der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • schmierblutung Beitrag #21
Hallo sunshine!

Das tut mir so Leid, dass die drei Katzenkinder es nicht geschafft haben! Ich kann verstehen, wie traurig Ihr seid, dass auch der letzte der drei den Überlebenskampf verloren hat. Es ist eben wirklich sehr schwierig, Kätzchen von Anfang an mit der Flasche aufzuziehen.

Nun hoffe ich, dass es Lilly in der Zwischenzeit wieder besser geht? Hat sie sich von ihrer schlimmen Krankheit erholt? Hat das Antibiotikum angeschlagen? Muss sie jetzt eigentlich noch mal operiert werden?

Ich drücke die Däumchen, dass sie bald wieder gesund wird!

Liebe Grüße - und ein gutes, gesundes neues Jahr!

Annika

• schmierblutung Beitrag #22
hallo annika, ersteinmal auch dir ein gutes und gesundes neues jahr!
lilli ist wieder gesund, sie hat die entzündungen alle gut überstanden, nach dem auch baghira den kampf verlor und lilli das suchen aufhörte, begann sie selbst wieder zu kämpfen und ist sehr schnell und ohne op gesund geworden, die antibiotika haben zwar noch fellausfall verursacht, aber das wächst langsam aber sicher wieder nach, sie ist wesentlich schmusebedürftiger geworden als vor der krankheit aber das ist ein schöner nebeneffekt.
sie muß nun noch ein wenig zunehmen da sie wirklich sehr dünn ist, aber das kriegen wir bei diesem vielfrass auch hin, die kinder haben sich zum glück durch wheinachten ablenken lassen und haben den verlust der kitten somit einigermassen gut verkraftet.

lieben gruß
sunshine ( natalie)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schmierblutung

schmierblutung - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Hilfe . was ist mit meinen Goldfischen los ;( ?: Hallo Zusammen ich bräuchte dringend bitte Eure Hilfe und wäre sehr froh und dankbar wenn hier kein Vorwürfe oder ähnliches kommen ( wie man es...
Wenn alles anders kommt... Latente Leukose: Ich erstelle diesen Thread in erster Linie, um zu sensibilisieren, zumal es in Foren praktisch keine aktuellen Threads zu diesem Thema gibt. Das...
Katze hat zwei Leberzysten: Hallo, ich habe mich heute erst hier registriert und hoffe irgendwer kann mir noch einen Ratschlag geben, meine Weisheit sowie meine Nerven sind...

Neueste Beiträge

Oben