Ausmisten!

Diskutiere Ausmisten! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich glaube son ding kostet 4,5 € oder ?
  • Ausmisten! Beitrag #61
ich glaube son ding kostet 4,5 € oder ?

• Ausmisten!

Anzeige

• Ausmisten! Beitrag #62
Nicht die Welt. Sieh dich mal in der Gartenabteilung eures Baumarktes um. Ich schätze mal so 2€ das Stück.

• Ausmisten! Beitrag #63
Ja danke schön=)

• Ausmisten! Beitrag #64
nö 4-5 € kommt eher hin für die größeren... die kleinen kosten so ca.3 € sind aber für Ninis zu klein...

• Ausmisten! Beitrag #65
Aha S-lady ich habe auf das andere thema schon geantwortet könntest du da wohl mal antworten das ist mir nähmlich sehr wichtig

• Ausmisten! Beitrag #66
Könnte auch sein. Aber es gibt die Dinger ja in den verschiednsten Auführungen und Preisstufen. Weiß nurnoch, dass ich mich ketztes Mal noch gewundert habe, warum die doch relativ billig sind (hatte so mit 12€ gerechnet, weil ja normal alles so teuer ist)...

• Ausmisten! Beitrag #67
huhu pferdchen , welches thema meinst du denn ?? :) grüße

• Ausmisten! Beitrag #68
da freut man sich ja dann auch drüber (hat mann mehr geld über heute kann ich leider ja nicht kucken leider hätte jezt lust zu)=)

• Ausmisten! Beitrag #69
also bei uns und in der umgebung ist heute verkaufs offener Sonntag.
guck doch mal obs bei euch eventuell auch so ist ?!
ich persönlich habe bei den massen an menschen keine lust mich ins getümmel zu werfen :D ist mir zu stressig vor weihnachten..
aber wenn du magst und lust hast könntest du ja für dein kaninchen ein bisschen einkaufen gehen :)
dann kannst du auch ein paar kräuter kaufen,wenn du diese noch nicht hast.
grüße

• Ausmisten! Beitrag #70
also bei uns und in der umgebung ist heute verkaufs offener Sonntag.
guck doch mal obs bei euch eventuell auch so ist ?!
ich persönlich habe bei den massen an menschen keine lust mich ins getümmel zu werfen :D ist mir zu stressig vor weihnachten..
aber wenn du magst und lust hast könntest du ja für dein kaninchen ein bisschen einkaufen gehen :)
dann kannst du auch ein paar kräuter kaufen,wenn du diese noch nicht hast.
grüße
kannst du mir mal welche nennen die mann nehmen könnte ich kann heute nicht weg bin alleine und auto fahren darf ich noch nicht=)

• Ausmisten! Beitrag #72
Danke dass lese ich mir mal in ruhe durch

• Ausmisten! Beitrag #73
noch mal zu den Steinen...

ich habe in Netz ein Bild rausgesucht:

Ich denke, daß man so etwas für unter 4€ im Baumarkt kriegen sollte.

Wiegt aber Tonnen! Also nur mit dem Auto holen (und ins Auto legen, nicht auf die runde Seite stellen, sonst wird man zerquetscht).
Wichtig ist, daß auch die Öffnung an der Unterseite für Kaninchen groß genug ist.
Außerdem gehe ich nach dem Kauf noch mal mit einem Metallstück [Feile, etc.] über die Betongußnähte, damit dort keine all zu scharfen Kanten sind...

• Ausmisten! Beitrag #74
Dass mache ich alles in ruhe danke danke

• Ausmisten! Beitrag #75
Ja genau solche Steine meinte ich :D Da gibt es auch so graue, die sind glaub ich ein bisschen günstiger. Aber schwer sind sie wirklich! Die kann aber dafür auch kein Ninchen umwerfen ;)

• Ausmisten! Beitrag #76
  • Ausmisten! Beitrag #77
Ohje ihr macht mich ja ganz unsicher:uups:

• Ausmisten! Beitrag #78
Ach nein, musst nur aufpassen wo gewühlt wird, dann sind die Dinger toll ;)
Hab auch einige im Gehege und die werden geliebt. Kann später mal ein paar Bilder vom drin und drüber rumwuseln raussuchen wenn du magst ;)

• Ausmisten! Beitrag #79
Klar mögen wir (ich fühl mich da jetzt unangesprochenerweise angesprochen ;) )Bilder sind doch immer was tolles!!

• Ausmisten! Beitrag #80
Da hätt ich mit rechnen müssen, oder? :mrgreen:

Thema:

Ausmisten!

Ausmisten! - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Brauche bitte Rat! Vernächlässigung: Hallo Zusammen,muss mi kurz fassen. Eine Nachbarin und ehemalige Freundin hat 2 Hasen. Diese leben draußen mit Zaun rundherum und einer Hütte die...
Mamma Tumor: Hallo, mir geht es echt beschissen und ich mache mir grosse sorgen um meine kleine maus. Sie ist 7 und vor einigen monaten bemerkte ich bei ihr...
Oben