Ausmisten!

Diskutiere Ausmisten! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ja das hättest du favole wir schauen uns immer gern bilder an,oder?:)
  • Ausmisten! Beitrag #81
Ja das hättest du favole wir schauen uns immer gern bilder an,oder?:)

• Ausmisten!

Anzeige

• Ausmisten! Beitrag #82
Ich will die auch sehen........ *freu*

LG

• Ausmisten! Beitrag #83
Und ich erst!!!!!!!:clap:

• Ausmisten! Beitrag #84
Ja ich auch mit meinen bildern klappt das irgendwie nicht!

• Ausmisten! Beitrag #85
So, auf die Schnelle mal ein paar rausgesucht ;)

IMG_4999.jpg

IMG_5153.jpg

IMG_5585.jpg

IMG_5745.jpg

IMG_6003.jpg

Grabungsarbeiten um so ein Ding zu unterhöhlen :eusa_doh:

IMG_6042.jpg

IMG_6043.jpg

IMG_6177.jpg

IMG_7791.jpg

Ablageplatz

IMG_8328.jpg

Auch als Treppe geeignet

IMG_8330.jpg

• Ausmisten! Beitrag #86
IMG_7659.jpg

*quetsch*

IMG_7726.jpg

IMG_7652.jpg

IMG_7736.jpg

IMG_7789.jpg

IMG_7807.jpg

IMG_7845.jpg

IMG_7880.jpg

So, und das ist jetzt erstmal mehr als genug ;)
Die Bilder sind alle schon etwas älter (letzter Sommer), weil die Dinger im Sommer einfach weitaus beliebter sind. Momentan sind sie die meißte Zeit leer, aber wenns warm ist sind eigentlich immer alle belegt :)

• Ausmisten! Beitrag #87
Mann sind die Bilder niedlich sind das etwa die Hölen von denen ihr sprecht?
Ich habe meinem hasen gestern erst neue sachen gekauft...
Kreuter Kamile,neue trinkflasche habe aber den napf noch damit er sich entscheiden kann=),eine neue Bürste was haltet ihr von den Kuschelkschlössern ganz aus fell?

• Ausmisten! Beitrag #89
*lol*

Ne, die sind nur aus Zufall auf den Bildern^^

aber ein wenig dumm war die frage ja wirklich *hüstel*

also ich glaube so steine hole ich mir auch für mein außengehege nächstes jahr, die schein ja echt der renner zu sein oder?
hm außerdem recht dekorativ *g* passt so gut in die gartenoptik.

was denn für kuschelschlösser?o_O
ich kenne nur diese iglus aus plüsch oder diese übergroßen waschlappen mit plüsch.
lg mel

• Ausmisten! Beitrag #90
also ich glaube so steine hole ich mir auch für mein außengehege nächstes jahr, die schein ja echt der renner zu sein oder?
hm außerdem recht dekorativ *g* passt so gut in die gartenoptik.

Ich glaub ich brauch die auch ;)
Mal eine Zwischenfrage, gehen die Meerschweinchen da auch rein?

• Ausmisten! Beitrag #91
Ja genau diese Betonringe habe ich gemeint ;) Die kühlen im Sommer sicherlich gut!

*lol* Nera, wenn ich auch solche schweren Dinger für meine Meerschweinchen kaufe, befindet sich mein Zimmer dann plötzlich einen Stock tiefer :D

• Ausmisten! Beitrag #92
*lol* Nera, wenn ich auch solche schweren Dinger für meine Meerschweinchen kaufe, befindet sich mein Zimmer dann plötzlich einen Stock tiefer :D
Off-Topic
Gut das meine draußen sind :044:

• Ausmisten! Beitrag #93
Mal eine Zwischenfrage, gehen die Meerschweinchen da auch rein?
Im Sommer waren sie nicht drin, haben sich aber generell hinten in den Erdteil kaum reingewagt, das kam jetzt erst die letzten Monate...
Wobei ich aber nicht denke dass die sooo die Renner bei ihnen werden nächstes Jahr, weil die Dinger ja doch recht groß sind und da irgendwie das "Schutzgefühl" fehlt... Würd ich mal annehmen... :eusa_think:
Aber ich lass mich überraschen ;)

• Ausmisten! Beitrag #94
aber ein wenig dumm war die frage ja wirklich *hüstel*

Fragen ist nicht dumm - solche Kommentare möchte ich bitte nicht mehr lesen.

Deine Frage ist rein rhetorisch gemeint? Favole hatte ja vorher schon zweimal was zur Beliebtheit geschrieben...

• Ausmisten! Beitrag #95
SAtimmt da geb ich dir vollkommen recht und....
Merry Christmas and a Happay new Year!
guten rutsch ins neue Jahr!

• Ausmisten! Beitrag #96
Die Steine bei uns im Baumarkt waren extrem Scharfkantig, deshalb hab ich die net gekauft...Waren die bei euch auch so oder ist das egal?

• Ausmisten! Beitrag #97
ich konnte noch nicht kucken aber ich glaube bei uns auch

• Ausmisten! Beitrag #98
Die Steine bei uns im Baumarkt waren extrem Scharfkantig, deshalb hab ich die net gekauft...
Ich habe bei meinen wie gesagt vorher die Betonguß-Kanten abgefeilt. Ist eine widerliche Arbeit, und man hat kein wirkliches visuelles Erfolgserlebnis, aber wenn man mit dem Finger drüberfährt, merkt man den Unterschied.

Meine Ringe sind im übrigen bedeutend kleiner als die, die hier im Thread auf den Bildern zu sehen waren.

• Ausmisten! Beitrag #99
Na dann mach ich mich mal auf was gefasst. Was tut man nicht alles für seine Tiere...

Diese Blumenpötte gibts in ziemlich vielen Größen, aber irgendwie hat jeder Baumarkt nur eine Größe.

• Ausmisten! Beitrag #100
:arrow:
Na dann mach ich mich mal auf was gefasst. Was tut man nicht alles für seine Tiere...:!:
Diese Blumenpötte gibts in ziemlich vielen Größen, aber irgendwie hat jeder Baumarkt nur eine Größe.
:arrow:Ja das find ich auch irgendwie :!:
:111::114:

Thema:

Ausmisten!

Ausmisten! - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Brauche bitte Rat! Vernächlässigung: Hallo Zusammen,muss mi kurz fassen. Eine Nachbarin und ehemalige Freundin hat 2 Hasen. Diese leben draußen mit Zaun rundherum und einer Hütte die...
Mamma Tumor: Hallo, mir geht es echt beschissen und ich mache mir grosse sorgen um meine kleine maus. Sie ist 7 und vor einigen monaten bemerkte ich bei ihr...
Oben