- Ausmisten! Beitrag #81
Zwerghasi
- Punkte Reaktionen
- 0
Ja das hättest du favole wir schauen uns immer gern bilder an,oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mann sind die Bilder niedlich sind das etwa die Hölen von denen ihr sprecht?
Ne, die sind nur aus Zufall auf den Bildern^^
also ich glaube so steine hole ich mir auch für mein außengehege nächstes jahr, die schein ja echt der renner zu sein oder?
hm außerdem recht dekorativ *g* passt so gut in die gartenoptik.
*lol* Nera, wenn ich auch solche schweren Dinger für meine Meerschweinchen kaufe, befindet sich mein Zimmer dann plötzlich einen Stock tiefer![]()
Im Sommer waren sie nicht drin, haben sich aber generell hinten in den Erdteil kaum reingewagt, das kam jetzt erst die letzten Monate...Mal eine Zwischenfrage, gehen die Meerschweinchen da auch rein?
aber ein wenig dumm war die frage ja wirklich *hüstel*
also ich glaube so steine hole ich mir auch für mein außengehege nächstes jahr, die schein ja echt der renner zu sein oder?
Ich habe bei meinen wie gesagt vorher die Betonguß-Kanten abgefeilt. Ist eine widerliche Arbeit, und man hat kein wirkliches visuelles Erfolgserlebnis, aber wenn man mit dem Finger drüberfährt, merkt man den Unterschied.Die Steine bei uns im Baumarkt waren extrem Scharfkantig, deshalb hab ich die net gekauft...
:arrow:Ja das find ich auch irgendwie :!:Na dann mach ich mich mal auf was gefasst. Was tut man nicht alles für seine Tiere...:!:
Diese Blumenpötte gibts in ziemlich vielen Größen, aber irgendwie hat jeder Baumarkt nur eine Größe.