Agility

Diskutiere Agility im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich wollte mal fragen, welche Hindernisse es beim Agility gibt. Ich weiß das es Sprünge gibt und eine Wippe. Würdet ihr mir auch ggf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Agility Beitrag #1
J

Jackyfan

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte mal fragen, welche Hindernisse es beim Agility gibt.
Ich weiß das es Sprünge gibt und eine Wippe.
Würdet ihr mir auch ggf. Fotos zum Agility zeigen? :D BITTE! :D

Denke nämlich das das für meinen Jack Russell Terrier gar nicht mal so schlecht wäre!!! :eusa_think:

Danke im Vorraus!!! :mrgreen:

LG Jackyfan

• Agility Beitrag #2
Hi,

also es gibt:

Sprünge, Wippe, Steg, Tunnel, Sacktunnel, Weitsprung, A-Wand, Reifen und den Slalom...ich glaub das wäre alles!

Agility ist wirklich klasse, gerade mit kleinen Hunden ist es auch sehr lustig, weil die sich so toll drehen und wenden können! Aber generell für jede Rasse schön :)

Gruß Nina

Das bin ich mit meinem Leo bei unsrem Agi Turnier im Juni

Hier ist er nochmal alleine

und hier alle die an dem Turnier teilgenommem haben :)

Am Sonntag soll eigentlich das zweite Turnier stattfinden..aber wenn es regnetund der platz total eingeweicht ist wird das nix, da ist uns auch die Verletzungsgefahr zu groß

• Agility Beitrag #3
Huhu
Ich habe ja auch einen Jack Russell Terrier (unten auf den Bildern auch zu sehen) und es macht ihm tierisch viel Spaß.

Also es gibt auch noch eine Besenhürde, eine Mauer und ein Viadukt.

Hier ist ein Sacktunnel
Sacktunnel.jpg

Laufsteg
Steg.jpg

Wippe
wippe.jpg

Tunnel
Tunnel.jpg

Slalom
0c7d163e.jpg

Da sieht man im Hintergrund die Mauer für kleine Hunde stehen
190bfd9c.jpg

A-Wand
bb6339cd.jpg

Reifen
sss.jpg

picture-0004.jpg

Weitsprung
picture-0006.jpg

• Agility Beitrag #4
hey
es gibt auch noch ne mauer und nen busch
das is die mauer ...vom busch kann ich kein foto finden xD
731q3jq.jpg

lg daria und swany

• Agility Beitrag #5
Super Klasse! Wäre bestimmt toll wenn meine JRT hündin sich da mal richtig austoben kann! Bekommt man die zufällig irgendwo Preiswert also die Hindernisse, oder sind das so ne Art kurse? Hat vllt nicht einer noch Agility zeugs was er verkaufen könnte - günstig??? Wäre total Klasse !!! D A N K E für die Bilder!

• Agility Beitrag #6
Hallo
Also ich mache Agi im Verein und auch Turniermäßig. Da hat man Trainer, die sich damit auskennen etc...

Schau mal bei Ebay. Ich habe mal 5 Sprünge für 16€+Versand ersteigert. Aber so richtige Elemente sind schweineteuer!

Lg
Mine

• Agility Beitrag #7
hey wenn man lust und zeit hat kann man sich die geräte auch super selber bauen .
habe eine bekannte die sich alles selber gebaut hat ...auch die kontaktzonen.
ich häzzs wahrscheinlich nicht hinbekommen...aber wer sowas kann kann das sicher mal versuchen^^
lg daria und swany

• Agility Beitrag #8
Bei Ebay wirst du da fündig, oder selbst basteln ;)
Tunnel wirst du kaufen müssen, aber der Rest... Sprünge, Wippe, Slalom, ...
Kann man sich auch selbst machen ;)

Ich war faul, ich war bei ebay :mrgreen:

• Agility Beitrag #9
Ich schau mal! Vielen lieben dank!!!

LG jackyfan

P.S. SUCHT KIMBA!!!

• Agility Beitrag #10
Mal ne Frage: Was habt ihr da so als Suchbegriff eingegeben bei ebay?
Weil ich habe einfach mal geguggt und nichts gefunden!?! :eusa_think:

• Agility Beitrag #12
Ah Danke, und noch andere Sachen? Reifen, Mauer,... :eusa_think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Agility

Agility - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Altersschwäche??? - 22jährige Chinchilla-Dame braucht dringend Rat: Abend zusammen und gleich eine Entschuldigung, dass ich das Thema einfach so kapere, aber es passt hier imho am besten (wenn nicht, bitte ich...
- Eine wenig gute Hundebegegnung -: Hallo mal wieder , ich hatte vor kurzem, ein unschönes Erlebnis bei einer Hundebegegnung auf meinem Spazierweg , welches mich doch sehr lange...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben