Meine Schlange beißt mich.

Diskutiere Meine Schlange beißt mich. im Schlangen Verhalten Forum im Bereich Schlangen Forum; Also achteste mal nen Bischen drauf wie du schreibst? Ist ja alleine schon ne Zumutung des Lesen zu müssen. Sososo. Deinen Tieren gehts gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Schlange beißt mich. Beitrag #21
Also achteste mal nen Bischen drauf wie du schreibst?

Ist ja alleine schon ne Zumutung des Lesen zu müssen.

Sososo. Deinen Tieren gehts gut weil du sie Falsch hälst und sie gefahren aussetzt..mhh ok na dann...

• Meine Schlange beißt mich.

Anzeige

• Meine Schlange beißt mich. Beitrag #22
Also, ich habe selbst keine Schlange, ABER @
woher weißt du denn, dass deine Schlange gerne rauskommt?
Klopft sie von innen an die Scheibe und schreit nach Freiheit?
Ne echt nicht :silence:

• Meine Schlange beißt mich. Beitrag #23
Am Kopf Ich Habe Kein Problem

Denke ich aber schon, bei dem, was ich von dir lesen muss.

Dass die Tiere das Terrarium verlassen, wenn man es offen lässt und sie außerhalb des Terrariums warme Stellen aufsuchen, ist schon klar, aber es ist sicher nicht im Sinne deiner Tiere.

Und anstatt mit der Gesundheit deiner Tiere zu prahlen, solltest du froh sein, dass noch keines aufgrund deiner Verantwortungslosigkeit um die Ecke gekommen ist.

Aber ich sehe schon, dich kann man nicht zur Vernunft bringen. :116:

• Meine Schlange beißt mich. Beitrag #24
Netter Trollversuch,

reg dich nicht auf darüber Retic
das hat keinen Sinn,

• Meine Schlange beißt mich. Beitrag #25
Ne kann Man Auch Nicht Aber Meine Tieren Gehts Super Gut Sie Kommen Jede 2te Woche zum Doc !!!!

Zur kontrolle Also Blubbert Hier Nihct So Viel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Meine Schlange beißt mich. Beitrag #26
Ne kann Man Auch Nicht Aber Meine Tieren Gehts Super Gut Sie Kommen Jede 2te Woche zum Doc !!!!

@edit:Beleidigung entfernt

jede 2. Woche zum Doc? Wieso das denn?

Und zu deinem anderen Kommentar...
nimm dich mal bitte etwas zurück, du bist hier nicht bei deinen Kumpels, mit denen kannst du vielleicht so sprechen aber nicht mit den Leuten hier.

• Meine Schlange beißt mich. Beitrag #27
Justincelvin warst du nicht auch derjenige, der Schlangen und Mäuse bei sich aufnehmen will??? Also bei den Geschichten hier, würd ich mir das ja nochmal überlegen, wenn ich meine Tiere abgeben wollen würde... Wenn du es nicht bist, nehm ich alles zurück!

• Meine Schlange beißt mich. Beitrag #28
@ Justincelvin

Ich würde mich mal ein bisschen in meiner Tonwahl zurückhalten, sonst wirst du mit Sicherheit nicht lange hierbleiben!

• Meine Schlange beißt mich. Beitrag #29

Hallo erstmal,

1. es blubbert hier keiner rum.....
2. wer hat dich denn in Freiheit gelassen..
3. lerne erst mal schreiben, bevor du eine große Klappe riskierst...
4. und lass mal die Kirche im Dorf....was du da als SUPER HALTUNG und PFLEGE BESCHREIBST ist reine Tierquälerei...und du kannst von Glück reden das ich dir nicht das Veterenäramt auf den Hals jage...weil durch solche Halter wie dich kommt die ganze Terraristikszene in Verruf..also halt den Ball flach....

zum TS....Bücher das sind weisse Seiten mit schwarzen Buchstaben...sowas nennt man Lesen......der Rest ist gesagt und hat meine vollste Zustimmung......

Ich weiss schon warum ich wenig schreibe.......mir platz da nämlich sonst täglich der Kragen:evil:

LG Petra

• Meine Schlange beißt mich. Beitrag #30
Na Denn Das Amt Ist oft hier Und Die sagen selber ist alles Top Hier.Und ich weiss nicht wieso ihr euch aufregt.
Mensch ich denke jeder nimmt seine Schlange einmal am Tag raus.Die Korniss naja sind langweilich mein Tiger denn ich bekommen habe jetzt vor ein paar tagen ist sehr krank.Und daher ist es mir wichtig das ich jedes Tier rausnehme und es nachgucke.Und wenn es solch eine Tierquälerei sein Soll Denn guckt Euch Das in Hamm An Oder Bei Anderen Züchtern Wie Sie Gehalten Werden......

• Meine Schlange beißt mich. Beitrag #31
ich Habe noch weiter 15 Kornis
......
Meine Tieren Gehts Super Gut Sie Kommen Jede 2te Woche zum Doc
aus nem anderen thread Ich habe Mir extra Ein Treppenhaus Raum Genommen Damit Die Kaninchen,Mäuse Und Ratten Ihre Ruhe...
ebenfalls aus nem anderen thread Mein Weibchen Hat Ihr Eigenes Kind auch Gefressen Naja...
und noch eins Für Futter Muss Ich nicht Sorgen bekomme Jeden Monat Fast 50 bis 100 Tote Küken...... Und Ich Habe Meine Eigene Zucht Gruppe Von Ratten Mäuse Und Kaninchen Und Ob Ich Ahnung habe Ich Habe Ausstellungen mit gemacht Von Kaninchen Und Preise Abgeräumt.....
Alle Zitate aus posts von Justincelvin....

Meine Gedanken zum "Schlangenhalter und Tierexperten" Justincelvin behalte ich hier lieber für mich, aber ich gehe davon aus, das alle hier erwachsen genug sind, sich dazu eine eigene Meinung zu bilden.

@ Justincelvin, mit Hamm meinst du doch nicht etwa die Reptilienbörse? Wenn ja..... ohne Worte, weil nen schlechteres Beispiel als solche Börse hättest du garnicht liefern können

Kara, die sich grade krampfhaft um Beherrschung bemüht

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Schlange beißt mich. Beitrag #32
.....

Kara, die sich grade krampfhaft um Beherrschung bemüht

Nicht nur das ...bei soviel unkompetenten Müll.......:evil:.....

und Augenkrebs bekommt man auch noch von seinen Posts....

LG Petra

• Meine Schlange beißt mich. Beitrag #33
Off-Topic
Höhö... Naja zu sowas gehören ja immer "zwei" - einer der postet und "einer" oder mehrere die sich drüber aufregen. Was ich verstehen kann, aber bei ihm lohnts sich echt mal nicht ;)

• Meine Schlange beißt mich. Beitrag #34
Off-Topic
Höhö... Naja zu sowas gehören ja immer "zwei" - einer der postet und "einer" oder mehrere die sich drüber aufregen. Was ich verstehen kann, aber bei ihm lohnts sich echt mal nicht ;)

da hast du auch wieder recht....:mrgreen:.....
LG Petra

• Meine Schlange beißt mich. Beitrag #35
Hier ist erstmal zu.
Der Threaderseller bekommt morgen mal Post von mir ;) Jetzt bin ich zu müde.

André

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Schlange beißt mich.

Meine Schlange beißt mich. - Ähnliche Themen

Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Käfig für möglichen Hamster: Hallo, da ich mich mit dem Gedanken trage, in ein oder zwei Jahren wieder einen Goldhamster anzuschaffen, je nachdem wie sich meine Wohnsituation...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Oben