- Tiere unterm Weihnachtsbaum Beitrag #1
Play_the_Boy
- Punkte Reaktionen
- 0
also bitte nicht gleich austicken, wenn ihr das lest, weil wenn ich das jetz schreibe und mann es nur so überfliegt steh ich wahrscheinlich eh als "tierverachter" oder was weiß ich was da, und das will ich nicht, deshalb bitte gründlich lesen. außerdem ist es eher eine frage als ein kommentar. also erklärt mir unwissendem bitte mal, warum hier alle so gegen haustiere als weihnachtsgeschenk wettern. ich bin nämlich der meinung, dass wenn sich jemand gern ein haustier anschaffen möchte, und er/sie sich gut informiert hat und sich über die pflichten und die verantwortung gegenüber dem tier im klaren ist, und es eigentlich nur eine frage der zeit ist, bis die person sich ein tier nach hause holt ( egal welches ), dann ist weihnachten doch eine schöne gelegenheit, dieser person eine freude zu machen und ihm das haustier zu "schenken". hierbei geht es ja in diesem fall hauptsächlich um den faktor geld.
dass man nicht einfach einen kaninchen und einen kleinen ministall aus plastik kaufen soll und dass dan unter den baum legen und ende, ohne jegliche vorbereitung, das ist mir klar. aber falls ihr das meint, dann sagt das doch auch bitte so.
falls ihr nicht das meint, dann versteh ich die abneigung nich...
dass man nicht einfach einen kaninchen und einen kleinen ministall aus plastik kaufen soll und dass dan unter den baum legen und ende, ohne jegliche vorbereitung, das ist mir klar. aber falls ihr das meint, dann sagt das doch auch bitte so.
falls ihr nicht das meint, dann versteh ich die abneigung nich...