Meine Schlange kotet immer an der gleichen Stelle

Diskutiere Meine Schlange kotet immer an der gleichen Stelle im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hi Koten eure Schlangen auch immer an der gleichen Stelle im Terrarium? Meine kornnatter macht immer nur in eine ecke :) Machen eure das auch...

sind eure schlangen stubenrein?

• ja, sie sind stubenrein

Stimmen: 0 0,0%
  • nein, sie machen immer kreuz und quer im Terrarium?

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Meine Schlange kotet immer an der gleichen Stelle Beitrag #1
kornnatter1994

kornnatter1994

Punkte Reaktionen
0
hi

Koten eure Schlangen auch immer an der gleichen Stelle im Terrarium?
Meine kornnatter macht immer nur in eine ecke :)
Machen eure das auch oder ist meiner eine Ausnahme?

gruß Justus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Meine Schlange kotet immer an der gleichen Stelle Beitrag #2
Ich habe jetzt zwar keine Schlange, sondern Leopardgeckos und die machen großflächig auch nur in eine Ecke. Mit Vorliebe auf den Belüftungsschlitz hinterm Glas....o_O

• Meine Schlange kotet immer an der gleichen Stelle Beitrag #3
Hi!

Schlangen sind Wildtiere und werden nie so etwas wie stubenrein!
Eine Tendenz ist nur zu erkennen, da Schlangen relativ oft in das Wasserbecken koten.

ciao

André​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Meine Schlange kotet immer an der gleichen Stelle Beitrag #4
Ja aber auch nur weil häufig das wasser warm ist.. also meine machen einfach überall hin ausser unsere Hausschlangen , die machen immer nur in die Ecken, die man so suuuper sauber machen kann ....gggrrr

• Meine Schlange kotet immer an der gleichen Stelle Beitrag #5
Nö, hatte ich noch nie...

• Meine Schlange kotet immer an der gleichen Stelle Beitrag #6
also meine beiden schlangen koten immer da wo sie gerade sind... bei Tigerpythons ist es verhäuft zu beobachten das sie oft ins wasserbecken machen, meiner macht das auch ab und zu..

Liebe grüße...

• Meine Schlange kotet immer an der gleichen Stelle Beitrag #7
hi

Koten eure Schlangen auch immer an der gleichen Stelle im Terrarium?
Meine kornnatter macht immer nur in eine ecke :)
Machen eure das auch oder ist meiner eine Ausnahme?

gruß Justus

Sei doch froh, wenn deine Tiere das so machen. Ich hoffe nur, dass die Stelle für dich gut erreichbar ist.
Meine Strümpfe scheren sich einen Feuchten darum, ob ich gut hinkomme oder nicht, bevorzugt natürlich in die Pflanzen die man dann sehr oft säubern darf.:roll::roll::roll:

• Meine Schlange kotet immer an der gleichen Stelle Beitrag #8
meine kornis koten eigentlich auch immer überall hin, trotzdem liegt auch immer ein häufchen in ihrer stammecke (an die ich tülich total schlecht rankomme:roll::|

gr anna

• Meine Schlange kotet immer an der gleichen Stelle Beitrag #9
Hay ich greif das Thema noch mal auf :) hab vor einem Jahr zwei Königspythons bekommen und ein Doppelstöckiges Terrarium und muss sagen das sie immer Oben sind aber zum Koten nach unten gehen! Finde das richtig interessant zum " Pipi " machen ist egal das kann oben oder auch unten sein! ;)

Thema:

Meine Schlange kotet immer an der gleichen Stelle

Meine Schlange kotet immer an der gleichen Stelle - Ähnliche Themen

"Stiefmama" von drei Schlangen - Anfängerin: Hallo zusammen Ich bin - nicht ganz neuerdings aber ziemlich - Stiefmama von drei Schlangen. Mein Freund hat sie sich vor einigen Jahren zugelegt...
Kaninchen beim Tierarzt an Nierenversagen gestorben😪😪😪: Hallo Ihr, Ich habe mich nun entschlossen und mich hier auf Tierforum.de angemeldet um mein Trauer, Wut, Ärger und Hilflosigkeit mitzuteilen...
Wie kamt ihr zur Aquaristik / Terraristik?: Hallo zusammen! Da ich mit einem Freund heute über das Thema gesprochen habe, wollte ich die Frage gleich an euch weitergeben: Wie seid ihr zum...
Anfänger: Kornnatter Terrarium zusammenbauen: Hallo. :) Ich habe 2 etwa 120cm lange Kornnattern von einer Wohnungsauflösung im Freundeskreis zugeschoben bekommen, obwohl ich nicht die leiseste...
Häsin lässt Rammler nicht mehr aus dem Gehege: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich bin echt am Verzweifeln :( Ich habe zwei Zwergkaninchen, Schnuff (kastriertes...
Oben