Katze gerettet!

Diskutiere Katze gerettet! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hallo! ich muss hier mal ganz stolz was erzählen.... ich bin gestern in den zoolanden in der stadt gegangen (abends) weil ich Hundefutter holen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze gerettet! Beitrag #1
kathrin22

kathrin22

Punkte Reaktionen
0
hallo!
ich muss hier mal ganz stolz was erzählen....
ich bin gestern in den zoolanden in der stadt gegangen (abends) weil ich Hundefutter holen wollte,gesagt getan! also ich wieder rausging,sass eine katze da! ich habe sie gestreichelt und sie hat es sichtlich genossen! ich wollte weiter gehen und sie spring mir auf dem arm! sie wollte gar nicht mehr losgelassen werden! ihr fell war dick,aber sie selber war sehr sehr dünn. sie hatte nur ein auge,aber man sah,es es vom TA super versorgt war! naja immer wenn ich sie runter setzen wollte,klammerte sie sich an mich und wollte auf dem arm! es tat mir so leid und ich konnte sie ja auch nicht alleine lassen... ich habe sie dann also mitgenommen,habe sie ins auto gesetzt und bin zum TA gefahren,umzu schauen,ob sie gechippt ist! und sie war es zum glück und nun wusste ich also wo sie wohnt (10 kilometer weit weg) ich bin mit der katze also zu ihrem zu hause gefahren und hab dord geklingelt! überall hangen zettel,mit dieser katze drauf (mit einem auge) die frau machte die tür auf und fing dolle an zu weinen! er hiess tigerchen er war schon über ne woche weg und sie waren sehr liebe leute! sie hat sich 10000 mal bei mir bedankt und wir haben noch einen kaffee getrunken und ich habe ihr erzählt,wie und wo ich sie gefunden hatte! tigerchen war sichtlich froh wieder zu Hause zu sein! ich habe mich sooo gefreut denn es friert ja jetzt auch draussen! bin mit einem lächeln nach hause gefahren und endlich gibt es mal ein happy end!

musste das mal erzählen,es war ein sehr spannender Tag!

lg kathrin

• Katze gerettet! Beitrag #2
Super!!
Jeden Tag eine Gute Tat!!Du kannst sehr Stolz auf dich sein!!
L.G.

• Katze gerettet! Beitrag #3
Super!!
Jeden Tag eine Gute Tat!!Du kannst sehr Stolz auf dich sein!!
L.G.

ja ich freue mich so für diekatze und den leuten,das sie tigerchen wieder haben! ich denke diesen winter hätte sie nicht überlebt:silence: :(

• Katze gerettet! Beitrag #4
Glückwunsch!
Ich glaube da hast du jemanden das schönste Weihnachtsgeschenk gemacht, das derjenige sich wünschen kann!
:D

*ganz großes Lob rüberschieb*

• Katze gerettet! Beitrag #5
ja stimmt,so habe ich es ja noch gar nicht gesehen,weihnachten werden sie nun wieder perfeckt haben *freu* das schöne war ja auch,dass sie ihre katze soooo dolle lieb hat! das ganze haus war für die katze gerecht gemacht,in jedem raum hatte sie einen kratzbaum für sie!

• Katze gerettet! Beitrag #6
toll gemacht!!!! auch von mir ein riesen lob!
es sollte mehr solche menschen geben:clap:

• Katze gerettet! Beitrag #7
ne geschichte wie aus nem buch=)
haste gut gemachd =) is ja voLL schön...macht einen scho allein durchs lesen glücklich =)

gLg =)

• Katze gerettet! Beitrag #8
huhu,

hab richtig feuchte Augen beim Lesen bekommen. Find ich toll, wie Du das gemacht hast.

Liebe Grüße

• Katze gerettet! Beitrag #9
danke ich freue mich auch wirklich,dass sie ihre katze wieder haben! leider sind die meisten leute einfach nur vorbei gegangen und fanden es lustig,dass sie nur ein auge hatte :( ich fand sie wunderschön!

• Katze gerettet! Beitrag #10
Wow Katrin, ich hab die totale Gänsehaut - ist das schön!! Haste SUPER gemacht, und für die Frau (und die Katze!!) bist Du wirklich ein Weihnachtsengel gewesen! Den Instinkt der Katze find ich aber auch faszinierend, also "DIE hilft mir, DIE laß ich nicht mehr los"!

• Katze gerettet! Beitrag #11
Habe es gerade erst gelesen, und ich habe eine Gänsehaut und ich gebe ja zu, ein bisschen feuchte Augen hab ich auch..:uups:
Solche schönen Geschichten liest man ja nicht oft.
Toll, was Du gemacht hast!
Dickes Lob an Dich!

• Katze gerettet! Beitrag #12
:clap:auch von mir ein dickes lob

hatte auch meine katzenweihnachtsgeschichte,zu lesen unter katzengesundheit,wenn du magst.

liebe grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze gerettet!

Katze gerettet! - Ähnliche Themen

Katze einschläfern Fehler?: Meine Schwiegermutter hatte eine alte Katze, eine Freigängerin, auf die sie nicht wirklich schaute, die nicht ins Haus durfte. Deswegen kümmerten...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Auszug von zuhause - Katze mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich stehe momentan vor einer Gewissensentscheidung und dachte mir, ich frage mal hier nach, da ich selbst nicht die erfahrenste...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...

Neueste Beiträge

Oben