Hoden HART!HILFE!

Diskutiere Hoden HART!HILFE! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey ihr lieben wie einige ja wissen habe ich freitag vor einer woche meine beiden böcke kastrieren lassen nun sehe ich gerade mal nach den wunden...
  • Hoden HART!HILFE! Beitrag #1
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Punkte Reaktionen
65
Hey ihr lieben wie einige ja wissen habe ich freitag vor einer woche meine beiden böcke kastrieren lassen nun sehe ich gerade mal nach den wunden und was sehe ich da bei poldy sind die hoden beide eingefallen bei papa hase nur der linke und der rechte ist HART...HILFE ist das schlimm?

ich ruf gleich morgen früh unseren doc an aber was soll ich machen er frisst aber hoppelt nicht ganz soviel wie sonst....

• Hoden HART!HILFE! Beitrag #2
hy sanni,

ich würde morgen gleich mal zum tierarzt gehen, nicht das es noch was schlimes ist!

• Hoden HART!HILFE! Beitrag #3
Huhu,

es ist richtig morgen gleich mal den TA anzurufen. Wie schon öfter hier im Forum geschrieben, sind ferndiagnosen hier nicht wirklich machbar. jedenfalls ncith mit 100%iger sicherheit.

Es kann sein, das sie eine Wunde langsamer heilt.
nach den OP und ein paar tage danach sind die Hoden ja auch hart.
So lang ist die kastra ja auch noch nciht her.

Natürlich könnte es sich auch entzündet haben o.ä. aber dann kann man über einen Bildschirm nciht sagen.

Also frag morgen mal deinen Ta und berichte uns dann was er gesagt hat :)

Zur Nachkonrolle musst du ja sicher auch ?!

Liebe Grüße

• Hoden HART!HILFE! Beitrag #4
ja aber erst mittwoch...daher werd ich gleich morgen anrufen...nur nicht das er schmerzen hat.er putzt sich auch und frisst ganz noraml...ich war nur total geschockt das der hoden bei poldy total eingefallen ist und das er bei papa hase auf der ein seite auch klein is nur der andere hart... :? :? :? :? :? :? :? :? :? :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

• Hoden HART!HILFE! Beitrag #5
Huhu,

dann verleg die Nachkontrolle vor ;)
Ruf erstmal an und hör dir an was der Ta sagt.
Das du unsicher bist ist denke ich normal.

Aber entweder gehst du morgen zum TA bzw. rufst erstmal an, oder fährst jetzt in eine Klinik.

Liebe Grüße

• Hoden HART!HILFE! Beitrag #6
HUHU ihr lieben ich kann ENTWARNUNG geben.ich komm gerad vom Tierarzt wieder und es ist alles ok.
es war nicht der hoden.

der hoden wurde ja aufgeschnitten und drinn wurde irgendwas abgebunden und das bindegewebe was abgebunden wurde tut sich nun hervor.dasist aber nicht schlimm.er sagte das heilt von selber und die wunde sieht gut aus.
sollte es dennoch grösser werden*es ist aber seit heute morgen schon kleiner*muss er nochmal mitm messer dran aber er sagte das wird nicht der fall sein!

ICH BIN SO GLÜCKILICH...JUHU

• Hoden HART!HILFE! Beitrag #7
hey du!
wollte dir gerade seelische unterstützung bieten,d abrauch ich es ja gar nicht mehr*g*. bin aber super froh für dich das alles in ordnung ist. jaja immer die lieben tiere;-)
hdl caro

• Hoden HART!HILFE! Beitrag #8
Hey meine süsse...wie gehts deim wauzi...?jaja immer die lieben kleinen...bin froh das alles so supi ok is...hdal.

Thema:

Hoden HART!HILFE!

Hoden HART!HILFE! - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weibliches Kaninchen nach Kastration aggressive: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen und seitdem ist sie super aggressiv. Sie war früher schon ein...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Dringend Rat gesucht!: Wirklich dringend.. Hey, ich bin ein totaler Anfänger und suche jemand mit Erfahrung der mir viele Fragen beantworten kann.. Natürlich hab ich...
Lippengrind Meerschweinchen. Bitte um Tipps: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe. Ich bin seit Jahren Meerschweinchen Halterin und habe relativ viele Erfahrungen...
Oben