Welche Tricks können eure Hunde?

Diskutiere Welche Tricks können eure Hunde? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Leute, welche Tricks können eure Hunde eigentlich?? Und habt ihr noch Ideen was es noch für Tricks gibt? Mein Hund kann: -Sitz (aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Tricks können eure Hunde? Beitrag #1
_Schweini_fan_

_Schweini_fan_

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
welche Tricks können eure Hunde eigentlich?? Und habt ihr noch Ideen was es noch für Tricks gibt? Mein Hund kann:
-Sitz (aber manchmal macht er auch Platz, wenn wir Sitz sagen)
-Platz
-Hochspringen(also wenn wir ihm ein Leckerlie hinhalten)

Und jetzt bringe ich ihm gerade Rolle bei und das kann er schon ganz gut;) (aber mit Leckerlie):eusa_shhh:.
Ich habe auch noch eine Frage:
Also wenn ich Rocky z.B. ein Leckerlie hinwerfe, dann lässt der das immer auf seine Schnauze fallen und versucht es nicht einmal aufzufangen.. wisst Ihr wie man das ändern kann, damit er das mal auffängt?

• Welche Tricks können eure Hunde? Beitrag #2
Chiara kann:
Rolle
Verbiegen
Schäm Dich
Give me 5
Pfote links und rechts
Bitte (männchen)
Hop (ganz hoch springen)
Toter Hund
Rückwärts
und Grundkommandos halt :D

• Welche Tricks können eure Hunde? Beitrag #3
Barney kann :
Sitz
Platz
Komm
Geh
such
Mach auf (hand)
Give me 5
auf 2 beinen laufen
Schleich
wo
rolle
5 hand

• Welche Tricks können eure Hunde? Beitrag #4
Ich habe auch noch eine Frage:
Also wenn ich Rocky z.B. ein Leckerlie hinwerfe, dann lässt der das immer auf seine Schnauze fallen und versucht es nicht einmal aufzufangen.. wisst Ihr wie man das ändern kann, damit er das mal auffängt?

Sagst du etwas wenn du ihm etwas wirfst?
Versuch mal ihn aufzumuntern wie z.B wenn du sagst "Fang Rocky" und wenn er dann versucht es zu fangen loooobeeen!!

• Welche Tricks können eure Hunde? Beitrag #5
unserer konnte:

Sitz
Platz
belib
komm
hop (sringen)
Männchen
Pfötchen geben
rolle
toter Hund (Auch wenn ich peng gesagt habe)
geh
such
und alles auch nochmal auf handzeichen.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

achja, gib laut konnte er auch, und auch auf handzeichen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Tricks können eure Hunde? Beitrag #6
Monty kann nur
Sitz
Platz
gib Pfote
bleib
hier hin

und bringe ihm gerade das "krabbeln" bei...

Rolle habe ich auch schon versucht, aber es geht bei ihm irgenwie nicht.......

• Welche Tricks können eure Hunde? Beitrag #7
Also Duke kann neben den Komandos:

Sitz
Platz
Bleib (bei uns warte!)
Away (Gegen den Uhrzeigersinn um die Schafe)
Go by (Mit dem Uhrzeigersinn um die Schafe)
Work on (grade aud die Mähs zu)
langsam (langsam an die mähs)
schsch (schnell an die mähs^^)

noch:
Gib 5 (rechte Pfote)
andere (linke Pfote)
Slalom (dirch die Beine)
Acht (durch die Beine)
Hop (über BEin/Arm springen)
Twist (drehung rechts rum)
Rum (Rolle)
Peng (Tod stellen)
Männchen
Wuff (auf Komando Bellen)
und
Schnapp (auf Komando schnappen ...also so so stumpf in die Luft^^ kp wie ich dem das beigebracht hab xD)

Wie macht ihr das denn das ihr euren Hunden *schäm dich* beibringt?

• Welche Tricks können eure Hunde? Beitrag #8
Achja bleib und Gib Pfote kann Rocky auch!! Was ist denn verbiegen??

Ja ich rufe immer ''fang Rocky'' oder ''hier fang'' und sowas halt, aber darauf hör er gar nicht!!:(
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Wie macht ihr das denn das ihr euren Hunden *schäm dich* beibringt?

Vielleicht seine Pfoto auf seine Schnauze legen, dass macht unser manchmal von selber und dann schäm dich sagen.. Also dann immer wieder!! Weiß ich aber nicht. So das er sich dann immer die Augen zu hält! So kenne ich das wenigstens.

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Tricks können eure Hunde? Beitrag #9
Huch, können eure viel...Nera kann nur:
-Sitz
-Platz
-Gib Pfote (kann beide Seiten)
-Und beide (also Pfoten ;))
-Fang
-Bleib

Und Adele kann so gut wie nix :eusa_doh:
-Sitz
-Fang
-ja das war's auch schon...(aber vielleicht gehts mit ihr bald zur Hundeschule)

• Welche Tricks können eure Hunde? Beitrag #10
Schäm dich hab ich so beigebracht:
Leckerlie zwischen die Augen gehalten und jedesmal wenn sie mit der Pfote es wegschieben wollte hab ich mich total gefreut und sagte "braaav schäm dich" und so und nun gehts :D

verbiegen ist, wenn sie mit den Vorderpfoten nach vorn geht, Kopf runter und die Hinterbeine sind noch normal. So wie man sich halt verbeugt :D

Ich habs ihr so beigebracht:
Ich hab sie ihr Kommando Platz gegeben und dann Hand hinten untern Bauch getan, also konnte sie nicht ganz runter und dann gelobt mit "braaaav verbeugen"

• Welche Tricks können eure Hunde? Beitrag #11
Sitz
Platz
Steh
Bleib
Zurück
Vor
Schau
Check (Gib Fünf)
Gib rechte Pfote
Gib linke Pfote
Hol den Ball
Hol die Kordel
Hol den Knochen (das verwechselt sie oft mit Kordel, also dieser Strick mit Knoten)
Hol den Stock
Winke Winke
Hop (Springen)
Hoppa (Springen aufs Bein und dann in meine Arme)
Gib Bussi :mrgreen:
Tür zu (macht die Tür zu, kann sie jetzt seit 2 Wochen perfekt)
Such (aber im Moment nur Leckerlis)
laaaaangsam
Fuß (rechts sitzen)

Joa, das wars erstmal, aber da kommen bis nächsten Jahr nochmal soviele dazu, sie ist ja erst 10 Monate alt. Im März oder so fangen wir dann mit einem Hobby an, vielleicht Agility.... glaube das würde mir Spaß machen :D

• Welche Tricks können eure Hunde? Beitrag #12
Meiner kan:
Sitz
Platz
Pfote
Bleib
Komm her
Rolle
Such
Weck den und den auf

• Welche Tricks können eure Hunde? Beitrag #13
Meiner kann auch noch überall die Türen aufmachen, was manchmal zum Vorteil aber auch zum Nachteil sein kann.. Neulich hat er mir die Haustür aufgemacht, als ich meinen Schlüssel vergessen hatte!!:mrgreen:

• Welche Tricks können eure Hunde? Beitrag #14
Ach ja, meine beiden können auch noch
-Hepp
-Aus (naja nur aus wenn die i-was nicht haben dürfen und so, aber beim bellen....)

• Welche Tricks können eure Hunde? Beitrag #15
Oskar kann die Grunkomandos, also
sitz, platz , hierher und bleib und halt, gehören die auch zu den Grundkomandos???
Dann kann er was inner Wohnung so wichtig ist, raus und geh auf deinen Platz, aus und nimm.
Tricks kann er such (Ball suchen, der versteckt wurde oder bestimmte Personen unsere Famile), hol (Ball holen der geworfen wurde) räum auf(Ball den er gefunden hat in eine Kiste räumen)
hopp (auf oder über Hindernisse,in Autos, etc), gib Pfötchen(mit rechts links), Männchen (mit beiden Pfoten und Kopf hoch, wenn er aber aufm Arsch sitzen bleibt) Auf (ganz hoch), tanz oder lauf (hoch mit drehung oder forwertsbewegung), Peng (spielt dann Tot), Rolle, dreh dich(dreht sich dabei und beißt sich in den Schwanz) nochwas?:eusa_think: ja speedy (fangen oder hinterherlaufen von Leckerlies, verbunden mit einem Sprung) und ich lerne ihm grad robben ( Platz und dabei sich vorwerts schieben)
So das wars glaub ich:p
Das meiste klappt per zeichen, also die Grundkomandos alle außer hierher und viele der Tricks auch.

• Welche Tricks können eure Hunde? Beitrag #16
hi

mable kann :
sitz (auch auf handzeichen)
platz
hopp
peng
roll
gib pfötchen (links und rechts)
komm
bleib

gruß Justus

• Welche Tricks können eure Hunde? Beitrag #17
wow, eure hunde können ja echt total viel!!! wie habt ihr das denn alles so gemacht? auch in der hundeschule oder nur daheim ?

unserer ist ja erst 12 wochen alt, also er kann grad mal komm und sitz, bisschen platz aber nur schwierig...

• Welche Tricks können eure Hunde? Beitrag #18
Meine kann
-sitz
-platz
-bleib
-warte
-fuß
außerdem kann sie noch Pupsen und Rülpsen... :mrgreen:

• Welche Tricks können eure Hunde? Beitrag #19
Oohh ja Pupsen kann unser Hund besonders gut!!:mrgreen: Da ist er richtiger Experte drin!!;)

Wie bringt man einem Hund ''schäm dich'' bei??

• Welche Tricks können eure Hunde? Beitrag #20
Unserer kann:

Gib mir 5
Guten Tag (rechte Pfote geben)
Auf Wiedersehen (linke Pfote geben)
kriechen

Und halt den normalen Grundgehorsam: Sitz, Platz, ...

Aber es ist echt ne gute Frage, wie bringe ich meinem Hund "Schäm dich" bei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Tricks können eure Hunde?

Welche Tricks können eure Hunde? - Ähnliche Themen

Hunde Tricks - Gibt es einfache Tricks, die Hunde einfach verstehen können?: Hallo, Ich hätte mal eine Frage: Gibt es (außer Gib Pfötchen und die die man schon kennt) einfache Tricks die Hunde einfach verstehen können...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Spielen mit Hund: Heyy, Ich habe das Problem, dass mein Hund und ich noch nicht so wirklich ein gemeinsames Spiel für die Pausen im Homeoffice gefunden haben...
Erziehung Kangal: Hallo! Ich habe einen 8 Monate alten Kangal Rüden, der sich seit etwa 2,5 Monaten sehr seltsam verhält. Wir haben den Kangal mit 8 Wochen...
Aufgeregtes Pinkeln: Hallo Leute, Ich bin schon sehr stark am verzweifeln. Wir haben uns vor 4 Monaten einen Welpen geholt. Sie ist jetzt 7 Monate alt. Nach 2 Wochen...
Oben