Welche Tricks können eure Hunde?

Diskutiere Welche Tricks können eure Hunde? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habe es eben versucht indem ich seine Pfote immer wieder auf seine Schnauze gelegt habe und ''schäm dich'' gesagt habe, hat aber nicht so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Tricks können eure Hunde? Beitrag #21
Ich habe es eben versucht indem ich seine Pfote immer wieder auf seine Schnauze gelegt habe und ''schäm dich'' gesagt habe, hat aber nicht so richtig geklappt...

• Welche Tricks können eure Hunde? Beitrag #22
Ich habe es eben versucht indem ich seine Pfote immer wieder auf seine Schnauze gelegt habe und ''schäm dich'' gesagt habe, hat aber nicht so richtig geklappt...
Schäm dich kann meiner zwar auch nicht, aber man muss wie bei jedem Komando was man beibringen möchte einfach geduld haben;)

• Welche Tricks können eure Hunde? Beitrag #23
Jo, wenn ich wüsste wie ''schäm dich'' geht dann hätte ich sie auch, weil dann weiß ich ja das ich es richtig mache.;)

• Welche Tricks können eure Hunde? Beitrag #24
Also meine beiden koennen,

Happy:
Sitz, Platz, Steh, Bring, Hop, Voraus, Voran, Gib laut, Fuss ja ich denk das war es erstmal

Garry:
sitz, platz, hier und ein bisschen Fus

Mein Bruder sein Hund der Chef
Sitz, Platz, Maenchen, Spiel tot, Gib Pfote (einmal links, einmal rechts, und beide gleichzeitig:D ) Bell,

• Welche Tricks können eure Hunde? Beitrag #25
Ach du liebes bisschen... da seh ich ziemlich nass aus denn wir koennen "nur":

sitz
platz
bleib
hiiieeer
hiiiiieeeeer und sitz
schaem dich (mit der pfote auf die naseund dabei platz)
hopp
maennchen
maennchen und dreh dich
maennchen und lauf
uuuuuuuund GAAAASSIIIIIIII (kleiner scherz)

was wir noch lernen wollen:

aport
auf deinen platz
gib 5
rechte und linke pfote

und noch andere schoene sachen... :D

• Welche Tricks können eure Hunde? Beitrag #26
Das ist doch ganz gut was dein Hund kann!!;) Wie hast du ihm denn schäm dich beigebracht?? So das er immer seine Pfote dabei auf die Schnauze legt??

• Welche Tricks können eure Hunde? Beitrag #27
ich mach das mit trick generell so...

immer wenn sie was macht (ohne komando) dann sag ich das komando wenn ich es sehe. so weiß sie ueberhaupt schonmal was sie da macht ;) und amelie schaemt sich gerne mal :D

naja das bau ich dann aus indem ich dann mal sage schaem dich und wenn sies macht gibbet ein leckerchen... so wirds gefestigt... wenn sies so drauf hat dann beginn ich mit handzeichen (die ich beim wort immer schon mitmache) und dann wirds abends immermal in verschiedenen reihenfolgen gefestigt...

• Welche Tricks können eure Hunde? Beitrag #28
Ist ja echt toll was eure können:)

Mein Yoschi kann:

-Sitz( hinsetzten)
-Leg dich hin (Platz)
-Hierher ( dann kommt er)
-Bleib (macht sitz und bleib so lange, bis man sagt komm und dann sprintet er aber ordentlich durch) ;)
-Ab (dann geht er einfach nur weg und legt sich irgendwo hin)
-Geh auf dein Platz( geht auf sein Platz)
-Kipp (legt sich auf den Rücken)
-Gib Pfote( gibt er irgendeine)
-Gib andere ( gibt er die andere Pfote)
-Hopp (Springt er über irgendwas rüber)
-Männchen (stellt sich auf die Hinterpfoten)
-Buddel (gräbt er im Boden)
-Wie macht der Hund (bellt er)
-Pass auf (da bellt er eh);)
-Nein ( dann nimmt er zB ein Leckerlie noch nicht)
-Nimm (dann nimmt er das was man ihm gibt, eigentlich wartet er immer, bis man es sagt)
-Pfui (geht von was weg, was man eklig findet, was er nicht soll)
-Aus (hört auf zu bellen)
-bei Fuß ;)

Das wars auch...^^

• Welche Tricks können eure Hunde? Beitrag #29
-Bleib (macht sitz und bleib so lange, bis man sagt komm und dann sprintet er aber ordentlich durch) ;)

Das kann meiner auch!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Tricks können eure Hunde?

Welche Tricks können eure Hunde? - Ähnliche Themen

Hunde Tricks - Gibt es einfache Tricks, die Hunde einfach verstehen können?: Hallo, Ich hätte mal eine Frage: Gibt es (außer Gib Pfötchen und die die man schon kennt) einfache Tricks die Hunde einfach verstehen können...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Spielen mit Hund: Heyy, Ich habe das Problem, dass mein Hund und ich noch nicht so wirklich ein gemeinsames Spiel für die Pausen im Homeoffice gefunden haben...
Erziehung Kangal: Hallo! Ich habe einen 8 Monate alten Kangal Rüden, der sich seit etwa 2,5 Monaten sehr seltsam verhält. Wir haben den Kangal mit 8 Wochen...
Aufgeregtes Pinkeln: Hallo Leute, Ich bin schon sehr stark am verzweifeln. Wir haben uns vor 4 Monaten einen Welpen geholt. Sie ist jetzt 7 Monate alt. Nach 2 Wochen...
Oben