Duncan, Macbeth - Meine kleinen Streifenmonster

Diskutiere Duncan, Macbeth - Meine kleinen Streifenmonster im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Eben hab ich euch entdeckt - tot. Alle beide habt ihr in eurem Häusschen gelegen, aneinandergekuschelt als ob nicht´s währe. Vor etwas über einem...
  • Duncan, Macbeth - Meine kleinen Streifenmonster Beitrag #1
piretj

piretj

Punkte Reaktionen
0
Eben hab ich euch entdeckt - tot.
Alle beide habt ihr in eurem Häusschen gelegen, aneinandergekuschelt als ob nicht´s währe.

Vor etwas über einem Jahr seit ihr zu mir gekommen...
Zahm wart ihr nie, aber das war mir auch nicht wichtig.
Viel mehr wart ihr zwei bissige kleine Monsterchen - meine Lieblingsmonsterchen.
Wie ihr euch immer auf die Gruke gestürzt habt, als ob´s für euch nichts anderes auf der Welt gäbe...

Ihr werdet mir so fehlen.

streifengrasmaus20.jpg

streifengrasmaus60.jpg

streifengrasmaus63.jpg

• Duncan, Macbeth - Meine kleinen Streifenmonster Beitrag #2
Das tut mir so Leid...
R.i.P.
Weißt du denn woran es lag...?
:(

• Duncan, Macbeth - Meine kleinen Streifenmonster Beitrag #3
Oje, Piretj, das tut mir leid... :(

*Trösteknuddel*
Chipi

• Duncan, Macbeth - Meine kleinen Streifenmonster Beitrag #5
*tröst*,das tut mir leid

Thema:

Duncan, Macbeth - Meine kleinen Streifenmonster

Duncan, Macbeth - Meine kleinen Streifenmonster - Ähnliche Themen

Vater zu Hund überreden: Sorry, wenn ich hier falsch bin, ist mein erster Beitrag :) Bitte verzeiht mir meine Fehler ;) Die Sache ist folgende: Ich (W/14), meine...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...

Neueste Beiträge

Oben