Giftige Pflanzen im heu?

Diskutiere Giftige Pflanzen im heu? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Okay, ich will hier jetzt keine Panikmache zumal der Link schon älter ist aber intressant finde ich ihn trotzdem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Giftige Pflanzen im heu? Beitrag #1
Wibi

Wibi

Punkte Reaktionen
1
Okay, ich will hier jetzt keine Panikmache zumal der Link schon älter ist aber intressant finde ich ihn trotzdem:

Sortiert ihr Pflanzen in eurem Heu aus?

• Giftige Pflanzen im heu? Beitrag #2
öhm nö ich würde was schlechtes aber getrocknet auch nicht erkennen

• Giftige Pflanzen im heu? Beitrag #3
davon wusste ich bis jetzt gar nix, was ich schon mal raussortiere sind disteln das war es dann aber auch, ich fang jetzt nicht an das Heu durch zu suchen

• Giftige Pflanzen im heu? Beitrag #4
Also meine degus nehemn sich was vom heu, probieren, und was ihnen nicht schmeckt, lassen sie liegen und nehmen sich was anderes, somit sortieren sie selber aus;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Giftige Pflanzen im heu?

Giftige Pflanzen im heu? - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
Kaninchen hat schleimigen Ausfluss / verklebte Afterregion: Hallo, sorry erstmal falls ich etwas wirr schreibe und es lang wird... ich bin selber krank und kann nicht klar denken :confused: Schon seit...
Wieso werden in Wohnung giftige Pflanzen gefressen?: Hallo ihr Lieben, ich mache mich gerade ein bisschen über Wohnungskatzen schlau (ich kenne nur Freigänger - ganz neues Thema also für mich...
von Selbstmedikation und Vergiftung: unproblematisch – problematisch – giftig Aus gegebenen Anlass und weil es öfter zu Verwirrung kommt hier nun ein Thread zum Thema Pflanzen...

Neueste Beiträge

Oben