Halli hallo

Ich habe grade so in meinen alten Beiträgen gestöbert und bin dann auf diesen hier gefallen, nun, heute nach fast zwei Jahren kann ich sagen, es sind überhaupt keine Probleme aufgetreten und mein dicker ist jetzt ja schon 20 , ich somit fast 16 und wir sind immer noch so gut drauf wie am Anfang. Der kleine blüht momentan nach einer kleinen "schwieriegen" Phase wieder richtig auf und er liebt es immernoch abgöttisch zu springen, je höher umso besser.
Wir hatten letztes Jahr im Winter eine dreimonatige Pause, weil er stocklahm war. Wir sind in zwei Kliniken gewesen und keiner konnte uns helfen, letzten endes dachte ich schon, das wars dann wohl. Ein Jahr und aus, aber er hat sich wieder erhohlt und es schien als bräuchte er diese Pause, denn er ist danach bis heute so viel besser und lockerer als vorher gelaufen, dass ich mir schon leichte Sorgen machen musste...
hier sind jetzt mal ein paar Bilder, ich mache einfach mal eine kleine Bilderübeersicht vom Anfang bis jetzt:
Das war kurz nachdem ich ihn bekommen habe / Im Westernlook
Das Bild finde ich auch sehr nett, ist um die gleiche Zeit
Dann haben wir im Sommer 2008 das Springen für uns enddeckt

Und er ist da mittlerweile stattliche 19
Das ist dann im Herbst, unsere Reitabzeichenprüfung!
Das war am zweiten Weihnachtstag, das vordere sind Cotti und ich
Tja... Das war dann im Winter. zwei Tage bevor er anfing wirklich nur auf drei Beinen zu laufen
An dem Tag sind wir das erste mal in eine Klinik gefahren
Und hinterher befanden wir uns mit einem Verband wieder auf dem Hof...
Tja Ultraschall und Röntgen haben nichts genutzt. Es war einfach ncihts zu sehen... Es wusste eigentlich keiner mehr weiter, alle haben spekuliert aber am Ende hat das Pferd selbst das Rätsel vervollständigt und ist nach drei Monaten Schritt gehen, als die ersten Sonnenstrahlen wieder wirklich warm wurden wieder gelaufen als ob er nie was gehabt hätte... Komisch die Pferde manchmal... aber es soll ja so sein
Während der Zeit Schritt gehen, haben meine ganz kleine Schwester und ich angefangen Schrittouren im Gelände zu machen, dabei bin nicht ich- sondern sie geritten... Dazu füge ich noch hinzu: Sie reitet jetzt wöchendlich auf Cotti und ist mittlerweile schon eine richtige Reiter-maus
So sah er dann den Sommer über aus
Mit unserer Dressurarbeit ist es auch schon gut vorran gekommen
Momentan schaut er so aus , ich kann mich wirklich nicht beklagen, meinem 20 jährigen Pferd geht es gut wie nie
Und ich bereue es wirklich nicht, obwohl ich jetzt Abends schon mal weg bin und auch einen Freund habe, aber irgendwie kommt mein Pferd dad doch immer ganz gut bei weg

Ich bin immernoch sogar jeden Tag bei ihm