Meine Bella ist tot!

Diskutiere Meine Bella ist tot! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Habe das mit Deiner Bella jetzt erst gelesen. Das tut mir sehr Leid. Aber ich finde es schön, das Du einem Wuff aus dem TH ein neues zu Hause...
  • Meine Bella ist tot! Beitrag #21
Habe das mit Deiner Bella jetzt erst gelesen. Das tut mir sehr Leid. Aber ich finde es schön, das Du einem Wuff aus dem TH ein neues zu Hause gibst.

Gute Reise Bella, komm gut an und Grüss die Süssen, die schon voraus gegangen sind.

• Meine Bella ist tot! Beitrag #22
Hallo Helga!
Ich sehe jetzt grade erst deinen beitrag!
Mein beileid!
Ich weiss, das sie es bei dir so gut hatte, das sie ein erfülltes leben hatte!
Sie wird dir ewig dank bar sein!
Alles liebe Sanni und ihre Rasselbande!

• Meine Bella ist tot! Beitrag #23
Liebe Helga,
wir haben ja gestern ausgiebig telefoniert. Du weisst, wie leid es mir mit Bella tut. Sicherlich springt sie jetzt mit Funny durch den Hundehimmel. Wir beide wissen, wie schwer es ist. Vergessen, nein, das werden wir nie!
Liebe Grüsse
Konny und Benji

• Meine Bella ist tot! Beitrag #24
@funnyfrisch
Nein, vergessen werden wir diese beiden nie, dazu waren sie zu sehr "unsere Hunde", die nur uns mochten und uns das auch zeigten.
Bei uns brennt am Fenster eine Kerze für Bella, vielleicht wird sie gesehen. Aber gestern vergaßen wir eine Kerze im Wohnzimmer auszumachen, gingen einkaufen, das hätte dann jeder gesehen, wenn die Hütte abgefackelt wäre!
Kannst mal sehen, wo wir zur Zeit unseren Kopf haben.
Liebe Grüße HelgaK
Mein Leo scheint in puncto Dummheiten auch mit deinem Benji verwandt zu sein.

• Meine Bella ist tot! Beitrag #25
Aber gestern vergaßen wir eine Kerze im Wohnzimmer auszumachen, gingen einkaufen, das hätte dann jeder gesehen, wenn die Hütte abgefackelt wäre!
Kannst mal sehen, wo wir zur Zeit unseren Kopf haben.
Liebe Grüße HelgaK

Ja sicher das dauert eine lang Zeit bis man den Schmerz überwunden hat..da ist man immer in Gedanken...

• Meine Bella ist tot! Beitrag #26
@sternchen
Man merkt, du hast das alles auch schon mitgemacht, wie fast jeder hier. Der große Schmerz ist mal überwunden, aber man wird immer mal wieder feuchte Augen kriegen.
Liebe Grüße HelgaK

• Meine Bella ist tot! Beitrag #27
Der große Schmerz ist mal überwunden, aber man wird immer mal wieder feuchte Augen kriegen.

*seufz* wie recht du hast... ich finde übrigens, du hast es mit Leo genau richtig gemacht. Immer wenn ich ein Ratzi gehen lassen muß bin ich heilfroh, daß ich noch andere Knopfäuglein und Muschelöhrchen habe, die mich brauchen, das hilft am meisten über den Verlust hinweg.
Natürlich kann kein anderes Tier unsere Fellknäul ersetzen, aber es ist gut zu wissen, daß sie da sind.

• Meine Bella ist tot! Beitrag #28
Genau so sehe ich das auch, ersetzt wird keiner, eine Lücke ist da an meinem Zaun, die Lücke kann mit dem gleichen Material nicht ausgefüllt werden, aber der Zaun wird wieder ein Stück länger, mit Leo!
Gruß HelgaK

• Meine Bella ist tot! Beitrag #29
Bella, ich wünsch Dir alles Gute, da wo du nun bist..

Grüß Kessy ganz lieb von mir.

:085:

• Meine Bella ist tot! Beitrag #30
Ach, das tut mir so Leid.
Ich kann dich so gut verstehen, ich habe ja das selbe auch erst vor kurzem erlebt.

Hab ich das richtig verstanden, du hast dir wieder einen Hund geholt?
Wir überlegen auch...

Thema:

Meine Bella ist tot!

Meine Bella ist tot! - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Ratten töten Zwergkaninchen: Hey ich habe vor einem Tag herausgefunden was die Ratten in meinem Garten meinem Kaninchen angetan haben bzw. Habe ich vor einem Tag gefunden was...
Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...

Neueste Beiträge

Oben