Guten Morgen und erstmal allen ein frohes neues Jahr!
tja, also jeute morgen gehts soweit, habe grade das Futter für die beiden fertig gemacht und er ist quasi ans Napf geschossen. Klar, der hat Hunger wie nichts gutes. Durfte gestern ja noch nichts essen.
Als ich ihn abholte war er sehr, sehr beduselt. Er versuchte zu laufen und es scheiterte kläglich. Ich habe ihn machen lassen und für sich die richtigen Plätze aussuchen lassen. Sie wissen am besten wo sie hin möchten. Nachmittags hatte er einmal gespuckt, aber das ging soweit, denn er war ja nüchtern bei der OP.
Gegen Abend wurd der Gang auch schon wieder standfester, aber es war noch nicht so der Hit.
Heute morgen macht er wie gesagt einen guten Eindruck, ich hoffe, das bleibt auch so... Meine Katze meinte ein bisschen rum zicken zu müssen, er roch ja ganz anders als wir wieder kamen und war völlig daneben. Da konnte sich nicht so mit um. Aber mittlerweile hat sich auch das gelegt.
Als wir gestern heim ankamen wollte er wohl auf das Toilettchen zum pieseln, hatte die Toilette extra runter geholt,Streu raus wie der TA sagte und Zeitungspapier und Krepp-papier rein, damit das Streu nicht an der Naht hängen bleibt. Aber den Weg hatte er nicht wirklich geschafft und sich nochmals im Flur verewigt... Mitten auf den Läufer...nunja, der is nu hinne... aber wenigstens ist damit hoffe ich jetzt alles geschafft.
Habe mir gestern gegen den Gestank noch in der Apotheke dieses Urine-off mit der Lampe bestellt. Werde dann wenn es da ist erstmal Spuren beseitigen....
lg