Preis der Katze??

Diskutiere Preis der Katze?? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Mein Freund und ich waren heute beim Katzenschutzbund und haben uns ein bisschen erkundigt da ich mir ja im Januar Katzen anschaffen wollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Preis der Katze?? Beitrag #1
B

butterfly86

Punkte Reaktionen
0
Mein Freund und ich waren heute beim Katzenschutzbund und haben uns ein bisschen erkundigt da ich mir ja im Januar Katzen anschaffen wollte.
Dort haben mir auch 2 Katzen gefallen. Sie sind weiss mit schwarzen grossen Flecken. (eine mutter mit ihrem 1 jährigen Kater). Naja sie sollen nun 130 euro kosten. Mit kastration und Impfungen. Kenn mich natürlich nicht so aus mit den Preisen und wollte nun von euch wissen ob das wenig ist oder viel???
Sie wollen mir die 2 Katzen dann zu meiner Wohnung bringen ( ca 2 Stunden von hier entfernt).
Danke schon mal im vorraus. Lg Carina

• Preis der Katze?? Beitrag #2
Also, ich finde, der Preis ist in Ordnung.
Impfen und Kastration kosten sogar mehr, glaube ich...

• Preis der Katze?? Beitrag #3
...und sie bringen sie Dir sogar noch...bei den Benzinpreisen! Also ich finde den Preis günstig, schließlich sind sie ja auch schon kastriert und geimpft!!!

LG Sandra

• Preis der Katze?? Beitrag #4
wisst ihr denn zufällig was das für eine Rasse ist???

• Preis der Katze?? Beitrag #5
Da müsstest du mal ein Foto reinstellen. Nur an der Farbe kann man das leider nicht erkennen. ;)
Ich tippe aber dennoch mal auf "Wald- und Wiesenkatze" ;) Einfach vom Gefühl her. ;)

(wie die kleine Sina... *flausch*)

LG TonicWater

PS: Finde das auch ok, vom Preis her. Impfungen&Kastration kostet ja auch ganz schön viel... ich glaub... bei uns war die Kastra 70€...? oder... können auch 35€ gewesen sein... weiß ich grade nimmer. Hau das immer so durcheinander...;)
Für beide zusammen 130€ oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Preis der Katze?? Beitrag #6
zuschlaaaaagen ;)

• Preis der Katze?? Beitrag #7