Futterzweige??

Diskutiere Futterzweige?? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Soweit ich weiß, weil der Frost dann in den Baum geht und ihn kaputt macht... Dadurch, dass man etwas abgerissen hat ist der Baum nicht mehr...
  • Futterzweige?? Beitrag #21
Dürfte ich fragen, warum man im Winter keine Zweige "abmachen" sollte??

Soweit ich weiß, weil der Frost dann in den Baum geht und ihn kaputt macht... Dadurch, dass man etwas abgerissen hat ist der Baum nicht mehr geschützt...

• Futterzweige?? Beitrag #22
hey
naya in berlin ist es alles anderre als frost^^

Thema:

Futterzweige??

Futterzweige?? - Ähnliche Themen

von Selbstmedikation und Vergiftung: unproblematisch – problematisch – giftig Aus gegebenen Anlass und weil es öfter zu Verwirrung kommt hier nun ein Thread zum Thema Pflanzen...
Zusammstellung Futterplan.: Hallo, Für die Arbeit stelle ich einen Futterplan für Kaninchen, Meerschweinen, Chinchilla & Co zusammen. Schwerpunkte: Verträgliches...
Zusammenstellung Futterplan.: Hallo, Für die Arbeit stelle ich einen Futterplan für Kaninchen, Meerschweinen, Chinchilla & Co zusammen. Schwerpunkte: Verträgliches...
Zusammenstellung Futterplan.: Auch hier bitte ich darum, es zu überschauen. Wer möchte. Aber mindestens einer sollte sich doch äußern ;) Farbmaus: Verträgliches Gemüse...
Zusammenstellung Futterplan.: Hallo, Für die Arbeit stelle ich einen Futterplan für Kaninchen, Meerschweinen, Chinchilla & Co zusammen. Schwerpunkte: Verträgliches...
Oben