2008 ohne Pry…

Diskutiere 2008 ohne Pry… im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Als ich gestern Nacht meine Hamstis gefüttert habe und Pry noch nicht aus seiner Schlafkammer raus kam ahnte ich schon was... wollte gerade das...
  • 2008 ohne Pry… Beitrag #1
Lilly_79

Lilly_79

Punkte Reaktionen
0
Als ich gestern Nacht meine Hamstis gefüttert habe und Pry noch nicht aus seiner Schlafkammer raus kam ahnte ich schon was... wollte gerade das alte FriFu aus dem Häuschen nehmen… Pry lag regungslos in seiner Schlafkammer…
Er muss wohl in der Silvesternach oder den gestrigen Tag über irgendwann über die RBB gegangen sein.

Mein kleiner Shinny Pry wurde ca 2 Jahre alt und sein Start ins Leben war nicht besonders toll:

In einer Zoohandlung gekauft und von den Kindern meiner Nachbar als Spielzeug missbraucht solltest du, weil du dich mit beißen gewehrt hast, ins TH abgeschoben werden.
Zum Glück liefst du mir auf dem Weg dahin praktisch ‚vor die Füße’ – ich hoffe du konntest die Zeit bei mir in deinem großen Eigenbau mit deinem großen Holzlaufrad genießen!

Ich war vor Weihnachten noch mit ihm beim TA da er sehr ruhig war, aber das lag wohl am Alter meinte meine TÄ (ist ne gute Kleintierärztin).

Jetzt ist er doch, hoffentlich friedlich, entschlafen.
Danke für die schöne Zeit, auch wenn du nicht der ‚Schmuser’ warst sonder jemand der sich lieber beobachten ließ… und dankbar war für jedes Obststückchen aus der Hand!
Ich werde dich vermissen! *Apfelstückchen für dich über die RBB reich*
1_PuschelWusch_ShinyPry.JPG

Lilly

• 2008 ohne Pry… Beitrag #2
das tut mir leid für dich *tröst* aber ich denke der kleine hat eine schöne zeit bei dir gehabt...hoffentlich gehts ihm gutauf der anderen seite der RBB...lg wiebke

• 2008 ohne Pry… Beitrag #3
Ui Lilly das tut mir schrecklich leid für dich.

Kleiner Pry komm gut über die Rbb und pass von deiner Wolke aus auf dein Frauchen auf

• 2008 ohne Pry… Beitrag #4
*Lilly mal drückt*

Gute Reise, kleiner Pry! Immerhin durftest Du noch ein richtig tolles Hamsterleben kennen lernen!

LG, seven

• 2008 ohne Pry… Beitrag #5
Hallo Lilly,

das tut mir so leid für dich... Pry war bestimmt froh, daß nach dem verkorksten Start sein Leben bei dir doch noch so schön und entspannt wurde...

:(
Chipi

• 2008 ohne Pry… Beitrag #6
hallo lilly,

ich kann mich nur anschließen, er hatte es toll bei dir und war dir so dankbar dafür.

er schaut auf dich herab,was du noch alles so machst.,

denk an die schöne zeit mit ihm,

knutsch un knuddl

• 2008 ohne Pry… Beitrag #7
Oh du Arme...das tut mir Leid!! Aber man muss es einfach so sehn, er war ja schon alt und dann er hat ja noch das ganze Jahr 2007 schön bei dir verbringen können!!

• 2008 ohne Pry… Beitrag #8
Wiedersehen, Pry...

• 2008 ohne Pry… Beitrag #9
Danke für eure lieben Worte & eure Anteilnahmen... der leere untere Teil des EBs, in dem er gewohnt hat, wirkt total traurig, verwaist... muss den irgendwie umgestalten.

LG Lilly

• 2008 ohne Pry… Beitrag #10
ja,gottseidank gibt es menschen ,die tieren das leben retten..(sowie du (u. ich))meine helf-story:(vor 3 j.)aUF NEM CAMPLATZ HATTE EIN MÄDCHEN EINEN ARMEN KL: FROSCH GEFANGE UND IN EINEM KL: SPIELEIMER MIT WASSER GEHALTEN.(u. manchmal in den mund genommen:evil::(:x)
als sie sagte,ich solle auf ihn aufpassen,sie müsse kurz weg habe ich den frosch unter einem ungedrehten topf versteckt,den eimer umgekippt u. heulend gesagt ich hätte ihn verloren.....dann habe ich den frosch freigelassen:D.

und im juli war snorre,mein kater noch auf dem bauernhof bei meiner tante.er sah erbärmlich aus u. hatte superdoll schnupfen.ich habe mein eltern zum glück überredet ihn mitnehmen zu dürfen:p. sonst wäre er sicher gestorben. denn wie wir später erfuhren sind seine 2 brüder u. sein vater gestorben.......:(

• 2008 ohne Pry… Beitrag #11
Wow....das mit dem Frosch find ich echt cool von dir!! Zum Glück hat die gerade dich gefragt, ob du auf ihren Frosch aufpasst!! :) Pech für sie...Glück für den Frosch :)

• 2008 ohne Pry… Beitrag #12
Danke AnnaG!;):D

• 2008 ohne Pry… Beitrag #13
mein beileid lilly ich glaube aber das er ein super schönes leben gehabt hat und das dudir da keine gedanken machen musst. leider leben die kleinen ja viel zu kurz...man hängt so an den süßen knopfaugen, guckt jeden tag durh die scheibe freut sich aufs füttern und das man seinem liebling was gute tun konnte mit einem neuen spielzeug oder ähnlichem ...und schon ist wieder ein jahr vorbei ohne das man es merkt.

lg mel

Thema:

2008 ohne Pry…

2008 ohne Pry… - Ähnliche Themen

Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Juckreiz und es wird nicht besser: Hallo Zusammen :039: Ich habe mich vor ein paar Tagen etwas hier umgeguckt. Hatte bis jetzt leider noch nicht soviel Zeit richtig zu stöbern...
Rasse und Haltung: Hallo zusammen, ich überleg im Moment, wie wir unseren neuen Hund halten sollen. Halten nicht in Form von Zwinger oder Wohnungshaltung, sondern...
Vorderpfote beim 14Jahre alten Kater wird dick - eventuelle Amputation nötig.: Hallo zusammen, nach langer Zeit möchte ich nun auch mal wieder hier im Forum melden. Es geht diesmal um den Yoshi, der inzwischen auch schon...
weiter behandeln lassen oder letztes Geleit?: Hallo Leute , ich bin neu hier und ich fall gleich mal mit der Tür ins Wohnzimmer, doch ich weiß einfach nicht mehr weiter und würde gerne von...

Neueste Beiträge

Oben